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    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wackliges Podest

    Der Agenturbolide Mediacom ist angreifbar

    Ihr Sterben prognostizieren die Kassandras und Schwarzseher der Branche schon seit Jahren – doch siehe da: Die Mediaagenturen leben immer noch. Und gar nicht mal so schlecht. Ein Plus von 5,2 Prozent errechnet das Pariser Recma-Institut für die betre

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Saulus oder Paulus

    Kann Thomas Koch seine weiße Weste bewahren?

    Seit Jahren erklärt er der Welt, wie Mediaagenturen ticken. Thomas Koch, selbst 15 Jahre lang Chef der unabhängigen Thomas Koch Media, die er 2001 für gutes Geld an Publicis verkaufte, hat sich zur Aufgabe gemacht, aufzuklären: Intransparent seien di

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es trifft den Richtigen

    Google büßt stellvertretend, gerecht ist es dennoch

    Es war einmal eine gute Fee, die den kühnsten Wunsch der Werbekunden erfüllte: die passenden Zielgruppen in riesiger Reichweite auf beliebigen Plattformen jederzeit anzusprechen, und das auch noch günstig. Die gute Fee heißt Data Driven Advertising o

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schluss mit Sauber!

    Auch US-Mediaagenturen stehen auf Rabatte

    Surprise, Surprise! Auch die US-Mediaagenturen scheinen den Versuchungen zusätzlichen Profits durch Rabatte und Kickbacks zu erliegen. Zu diesem Schluss kommt der Werbekundenverband ANA in seinem lang erwarteten Report zur Mediatransparenz in den Ver

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die wollen nicht spielen

    Local Planet will kein loser Verbund sein, sondern ein Network

    Sie sind angetreten, alles anders zu machen. 40 Independents aus 40 Ländern vereinen sich zu dem globalen Netzwerk Local Planet. Ihr Ziel: eine Alternative zu den großen Media-Holdings bieten. Schlankere Strukturen, mehr Nähe zum Kunden. Local-up sta

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    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Antwort auf alles

    Big Data und Datenqualität sind oft unvereinbar

    Er rattert und rechnet, endlich das Ergebnis! 42 – nach 7,5 Millionen Jahren Verarbeitungszeit spuckt der legendäre Superrechner Deep Thought aus Douglas Adams’ Science-Fiction-Klassiker „Per Anhalter durch die Galaxis“ lediglich zwei Ziffern aus. 42

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Transparenz?

    Warum Agenturen bei der OWM-Studie mitziehen

    Jeder kennt ihn – Henry Fords Spruch von den zur Hälfte verschwendeten Werbegeldern. An dem Gefühl, das Werbebudget nicht optimal auszuschöpfen, hat sich bis heute wenig geändert. Mediaagenturen haben allerdings einiges dafür getan, Transparenz zu sc

    [1412 Zeichen] € 5,75