Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

m2 Marketing im Mittelstand

Richtig in die Pedale treten

Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

[5379 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

m2 Marketing im Mittelstand

Richtig in die Pedale treten

Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

[5379 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 40

Report Schweiz

Zeit für Transformation

Konsolidierung, Diversifikation und Besinnung auf die eigenen Stärken – so wehren sich Schweizer Digitalagenturen gegen den steigenden Druck auf die Margen

Es war ein Jahr der Konsolidierung auch für die Schweizer Digitalagenturen. Jüngster Deal: der Zusammenschluss von Plan.Net Suisse und Netvertising. Die beiden Digitalagenturen firmieren seit einigen Wochen unter dem Label Plan.Net Suisse. Balz Lendo

[10304 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Stark in der Nische

iProspect: Fünf Jahre nach der Übernahme durch Dentsu Aegis firmiert der Performance Marketer Explido um

Der kleine Stowasser stand Pate. Das lateinische Schulwörterbuch auf den Knien, formte Hansjörg Rampl 1998 aus explicare (erklären) und docere (lehren) den Namen Explido. Die Wortschöpfung des damaligen Praktikanten kam an bei den Gründern der Augsbu

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 56,57,58,60,61,62

m2 Marketing im Mittelstand

Das Bürokratiemonster

Seit dem 25. Mai ist die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Sie trifft vor allem die kleinen und mittelständischen Unternehmen hart. VON VERA GÜNTHER

[20107 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 56,57,58,60,61,62

m2 Marketing im Mittelstand

Das Bürokratiemonster

Seit dem 25. Mai ist die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Sie trifft vor allem die kleinen und mittelständischen Unternehmen hart. VON VERA GÜNTHER

[20107 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kopf im Sand

DSGVO: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung läuft in dieser Woche ab. Doch das Gros der Unternehmen scheint das verdrängt zu haben

Ob Sonnenfinsternis, Sintflut oder das zum 12.12.2012 per Maya-Kalender avisierte Ende der Zeitrechnung: Die Angst, dass uns allen zu einem ganz bestimmten Datum der Himmel auf den Kopf fallen könnte, hat eine lange Tradition. Ein Revival feierte sie

[7806 Zeichen] Tooltip
Rechtsunsicherheit und unklarer Aufwand - „Welches sind die größten Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO?“
€ 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 17

Hintergrund

Raus aus der Nerd-Nische

Agenturen: Spezialisten für Performance Marketing positionieren sich zunehmend als digitale Fullservice-Anbieter

Sie waren die Könige des Cost-per-Click (CPC) und Cost-per-Irgendwas (CPX). Lange hatten die hoch spezialisierten Performance-Marketing-Dienstleister eine Alleinstellung, wenn es darum ging, Abverkäufe über Suchmaschinen, Affiliate-Netzwerke und Reta

[8447 Zeichen] Tooltip
Milliardenmarkt Performance-Marketing - Die größten Performance-Marketing-Agenturen 2016
€ 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Agenda

Automatisiertes Wachstum

Programmatic Advertising steigert Billingvolumen von Mediascale, die Investitionen nagen aber am Income

Die Bilanz des Performance-Ablegers aus der Serviceplan-Gruppe für das Jahr 2015 fällt gemischt aus. Zwar konnte die vor 14 Jahren gegründete Agentur Mediascale das Billingvolumen um 18 Prozent auf 155 Millionen Euro steigern – vor allem dank des sta

[4220 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

Agenda

Conceptbakery backt größere Brötchen

Die Kölner Digitalagentur fusioniert mit dem britischen Dienstleister Zone und firmiert künftig unter dessen Namen

Jahrelang war es die Positionierung der Kölner Agentur: Die Conceptbakery backt Digitalstrategien. Das Know-how sind die Zutaten, die Mitarbeiter die Meisterbäcker. Als Felix Holzapfel und sein Bruder Klaus die Agentur 2002 gründeten, war das das Rez

[2978 Zeichen] € 5,75

 
weiter