Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 66,67

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

    Digitale Transformation

    „Es braucht einen Generationswechsel“

    Oliver Mohr, Geschäftsführer von Brain Consulting, sieht noch große Defizite in den Unternehmen, was digitale Transformation angeht

    Alle reden von digitaler Transformation, von KI und Daten. Im Unternehmensalltag hingegen scheint sich wenig zu bewegen. Noch immer reagieren viele Unternehmen viel zu langsam auf die aktuellen Herausforderungen. Und während sie diese aussitzen wollen, rollt die digitale Transformation über sie drüber. Das ist der Eindruck, den der „Marketing-Entscheider-Radar 2019“ der Unternehmensberatung Brain Consulting erweckt. Wie es kommt, dass jeder zweite Marketingentscheider (56 Prozent) sein Unternehmen immer noch nicht für die digitale Marketing-Ära gerüstet sieht, erklärt Oliver Mohr, Geschäftsführer Brain Consulting, im Interview.

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 19

    Praxis

    Einfach aussitzen

    Marketing-Entscheider-Radar: Die Omnicom-Tochter Brain Consulting hat Unternehmen zum Stand der Dinge bei der digitalen Transformation befragt – und stellt ihnen ein Armutszeugnis aus

    Die Geschichte der digitalen Transformation ist keine brandneue. Im Grunde lässt sie sich bis auf das Jahr 1969 zurückdatieren. In diesem Jahr entwickelten amerikanische Universitäten unter der Leitung des US-Verteidigungsministeriums das Arpanet. Es

    [8749 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierungsgrad des Unternehmens - Wie schätzen Sie den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens im Hinblick auf die folgenden Aspekte ein? Maßnahmen zum digitalen Wandel - Was würde Ihrer Meinung nach einen Wandel hin zur digitalen Unternehmenskultur am besten unterstützen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 174

    Management und Karriere

    Gretchenfrage Xing oder Linkedin

    Auf Du und Du mit begehrten Fach- und Führungskräften – Plattformen erweitern Services für Arbeitgeber

    Frankfurt. Xing und LinkedIn investieren massiv in Services für Employer Branding. Unternehmen wie Aldi Süd, L’Oréal und Mars nehmen das Angebot dankbar an.

    [7664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

    CMO of the Year 2017

    Innovator, Analyst und Macher

    Bauchgefühl und Kreativität reichen längst nicht mehr. Die Rolle des CMO hat sich im Zeitalter der digitalen Transformation verändert

    Vera Günther hat Einschätzungen zusammengetragen

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 60,61,62

    20 Jahre OWM - Trends

    Sprechen Sie IT?

    Ob Commerzbank, T-Systems oder Opel – immer mehr Konzerne verzahnen Marketing und IT stärker miteinander. Ein schmaler Grat zwischen CMO, CIO und CDO.

    Wer in Google noch vor einem Jahr nach „CDO“ gesucht hat, bekam allerlei Erklärungen zugespielt, von „Collateralized Debt Obligation“, einem Begriff aus dem Wertpapiergeschäft, bis hin zum „Coburger Designforum Oberfranken“. Chief Digital Officer? De

    [8843 Zeichen] € 5,75