Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 22

    Hintergrund

    Kein Limit

    Territory Influence: Die Agentur expandiert in neue Märkte und erschließt sich das B2B-Segment

    Ist der Boom vorbei? Laut Toan Nguyen hat Influencer Marketing seinen Zenit überschritten. Der Partner bei Jung von Matt/Sports und Experte für Influencer Marketing erklärte dies Anfang Dezember im Spiegel-Interview. Dabei liege der Höhepunkt der Hyp

    [8053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 58,59

    Journal Was Kunden wollen

    Herdentrieb

    Influencer sind längst fester Bestandteil des Marketings von Händlern und Konsumgüterherstellern. Dass ihre Einflüsterungen bei den Zielgruppen ankommen, beweist ausgerechnet eine Verbraucherschutzorganisation. Vera Günther

    Für Coca-Cola könnte es sich zum Kommunikationsgau entwickeln, doch eines hat Foodwatch ein für alle Mal bewiesen: Influencer-Marketing wirkt. In ihrem Coca-Cola-Report macht die Verbraucherorganisation Coca-Colas Influencer-Maßnahmen mitverantwortli

    [10252 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Food Influencer Instragram
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    INFLUENCER MARKETING

    Mehr messen

    Für FASHIONBRANDS gehören Influencer fast schon zum guten Ton. Doch die Professionalisierung fordert höhere Messbarkeit.

    Wer immer noch dachte, Influencer Marketing sei nur ein Hype, der wurde spätestens bei den internationalen Modewochen in Paris, London, Mailand, New York und Berlin eines Besseren belehrt. In der begehrten Front-Row zwischen Vogue-Chefredakteurin Ann

    [11583 Zeichen] € 5,75