Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 8,9,10,11

    PlakaDiva Magazin 2019

    Wenn Daten auf Plakate treffen

    Kreation und Mediaplanung gehen bei Out-of-Home (OOH) immer mehr Hand in Hand. Nicht zuletzt, weil Außenwerbungskampagnen zunehmend mit Hilfe von umfangreichen Daten geplant werden.

    Der griechischen Mythologie zufolge sind sie liebreizend und schön – vor allem aber sollen die neun Musen inspirieren. Inspirierend ist auch Roman Lipskis Muse, doch liebreizend kann man sein anthrazitfarbenes Laptop beim besten Willen nicht nennen.

    [9979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 3

    Digital Out-of-Home

    Editorial

    Dass DOOH im Mainstream angekommen ist, bewies nicht zuletzt die diesjährige Verleihung der PlakaDiva. Von 30 Kampagnen auf der Shortlist des wichtigsten Out-of-Home-Wettbewerbs setzten sechs auf digitale Komponenten. Die Lufthansa holte Gold in glei

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Im Bett mit Google

    Agenturen: Wie viel Unabhängigkeit brauchen sie, wie viel Kooperation? Der Internet-Riese verfolgt längst den Joint Business Plan

    Die Nachricht sorgte Mitte Januar für erhebliches Aufsehen: BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss. Ein Joint-Business-Vertrag soll die Agentur und den Internet-Riesen enger aneinander binden. Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam

    [10038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 24

    Kreation

    Kantersieg mit Schalke 04

    DDP: Serviceplan räumt beim Deutschen Dialogmarketing Preis mit einer Arbeit für den Pay-TV-Sender Sky ab

    Einmal mehr war es der Abend der Kreativen von Serviceplan. Gleich fünf Mal durfte die Agentur bei der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) 2016 in der Berliner Bolle-Meierei Gold entgegennehmen. Der dritte Streich nach dem Erf

    [4518 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2016: Die Goldgewinner
    € 5,75