Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

Mit Kampfpreis gegen Netflix

Joyn startet seinen Premiumservice und setzt dabei auf einen hyperlokalen Ansatz

Sie wollen eine deutsche Alternative zu Netflix & Co bieten. Ob Joyn das gelingt, muss sich zeigen. Zum 26. November startet die Streaming-Plattform, die Pro Sieben Sat 1 und Discovery im Juni als Joint Venture gestartet haben, ihren Premiumservice J

[3961 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 44

Report Schweiz

Den Elefanten teilen

Nach dem Scheitern des Swiss Media Hub arbeitet Mediapulse an einem neuen Ansatz zur konvergenten Reichweitenmessung für TV und Online

Sie schneiden „den Elefanten in kleine Scheiben“. So jedenfalls formuliert es Mediapulse-CEO Tanja Hackenbruch, wenn sie über den neuen Ansatz „Online TV Audience Measurement“ spricht. Ab 2020 will der Währungshüter über die Reichweiten der Fernsehse

[8257 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 18

Praxis

Serie Transformation

Aufhören, Verlag zu sein

Vogel Communications Group: Ein Fachmedienverlag wird zum medienübergreifenden Kommunikationsdienstleister

Das neue Logo hat Symbolcharakter: Um 180 Grad hat sich die Flugrichtung des Vogel-Signets gedreht. „In Richtung Kunde“, sagt Matthias Bauer. Bauer ist CEO der Vogel Communications Group. 2017 hat er mit „Vogel 2022“ den Transformationsprozess angest

[7223 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

[14046 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Agenda

Vom Filmset bis ins TV

KKR hat sich nach Tele München auch Universum einverleibt

Nach der Tele München Gruppe (TMG) hat sich der Finanzinvestor KKR nun auch den Kinoverleiher Universum einverleibt. Der Plan: eine unabhängige Plattform, die vom Filmset bis ins Kino und zur TV-Auswertung die komplette Wertschöpfungskette mit starke

[1539 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

Report Schweiz

Ausblick 2019

Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

„DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

[20954 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 60

Report Schweiz

Eigenproduktionen und Swissness

Beim Screen-up 2018 präsentierten 40 nationale und internationale TV-Anbieter ihre Programm-Highlights für 2019

Ein wahrhaft furioser Auftakt des Screen-up 2018: Die Goldbach-Chefs Michi Frank und Alex Duphorn bewiesen komödiantisches Talent bei der Präsentation ihrer Vermarktungsmöglichkeiten. „Nicht nur über TV reden, Fernsehen leben“, mahnt Frank seinen Kom

[2794 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

We like it

TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

[21045 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 15

Hintergrund

Netflix & Co sei Dank

Pay-TV: Die Zahlbereitschaft für Fernsehinhalte steigt. Auch die Zahl der Abonnenten und die Umsätze wachsen

Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft. Im Falle des deutschen Pay-TV-Markts könnte das sogar zutreffen. Die Umsätze für TV und Video-on-Demand sind 2017 um 15 Prozent auf 3,1 Milliarden Euro gewachsen. Netflix und Amazon sei Dank! Durch die US-

[4390 Zeichen] Tooltip
Akzeptanz für Pay-TV steigt - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum Mehr als drei Milliarden Umsatz - Pay-TV- und Paid-VoD-Umsätze
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kopf im Sand

DSGVO: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung läuft in dieser Woche ab. Doch das Gros der Unternehmen scheint das verdrängt zu haben

Ob Sonnenfinsternis, Sintflut oder das zum 12.12.2012 per Maya-Kalender avisierte Ende der Zeitrechnung: Die Angst, dass uns allen zu einem ganz bestimmten Datum der Himmel auf den Kopf fallen könnte, hat eine lange Tradition. Ein Revival feierte sie

[7806 Zeichen] Tooltip
Rechtsunsicherheit und unklarer Aufwand - „Welches sind die größten Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO?“
€ 5,75

 
weiter