Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Zielgruppe im Visier

    Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

    Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

    [15838 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Zielgruppen im Visier

    Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

    Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

    [15839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

    m2 Marketing im Mittelstand

    Richtig in die Pedale treten

    Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

    Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

    [5379 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

    m2 Marketing im Mittelstand

    Richtig in die Pedale treten

    Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

    Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

    [5379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

    m2 Marketing im Mittelstand

    Marke ist die halbe Media

    Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben.

    Xylit – der Name weckt so gar keine Gelüste. Der in Früchten, Gemüse und Pilzen vorkommende Zuckeralkohol – Fachbezeichnung: Pentanpentaol – hat die gleiche Süßkraft wie Haushaltszucker, aber einen um etwa 40 Prozent niedrigeren Brennwert. Christian

    [17172 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

    m2 Marketing im Mittelstand

    Marke ist die halbe Media

    Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

    [17163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 56,57,58,60,61,62

    m2 Marketing im Mittelstand

    Das Bürokratiemonster

    Seit dem 25. Mai ist die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Sie trifft vor allem die kleinen und mittelständischen Unternehmen hart. VON VERA GÜNTHER

    [20107 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 56,57,58,60,61,62

    m2 Marketing im Mittelstand

    Das Bürokratiemonster

    Seit dem 25. Mai ist die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Sie trifft vor allem die kleinen und mittelständischen Unternehmen hart. VON VERA GÜNTHER

    [20107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

    Report Onlinemarketing II

    Suche nach dem Umsatz von morgen

    Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

    Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

    [8452 Zeichen] € 5,75