Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 17

    Hintergrund

    „Nur zwei Klicks zum Fußballspiel“

    Onefootball: Die App will mit Pay-per-View- Kooperationen ein neues Marktsegment erschließen

    Sie waren 2008 eine der weltweit ersten tausend Apps auf dem iPhone. Inzwischen erreicht die Fußball-App Onefootball weltweit mehr als 30 Millionen Fans pro Monat. Doch profitabel ist das Berliner Unternehmen immer noch nicht. Gründer und CEO Lucas von Cranach erklärt im Interview, warum er diesen Umstand vernachlässigbar findet und wie ein neues Pay-per-View-Angebot das ändern soll.

    [11948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Außenwerbung pusht M-Commerce

    Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

    Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 50,51,52

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Cross-Device-Tracking

    Auf den Spuren der Verbraucher

    Konsumenten surfen über verschiedene Geräte im Internet. Das macht ihre Identifikation für werbliche Zwecke schwierig. Nur ein TRACKING, das auf persönlichen Kundenregistrierungen basiert, arbeitet zuverlässig.

    Elvis lebt, die Außerirdischen bewegen sich unbemerkt unter uns und TV-Geräte durchleuchten uns heimlich per Ultraschall. Zumindest Letzteres ist keine Verschwörungstheorie. So krude es auch klingt: Liegen Handy oder Tablet auf dem Couchtisch, könnte

    [9120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Mobile Metamorphosen

    Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

    Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

    [8797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Zwölf neue User pro Sekunde

    We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

    Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

    [1456 Zeichen] € 5,75