Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 60

    Report Schweiz

    Eigenproduktionen und Swissness

    Beim Screen-up 2018 präsentierten 40 nationale und internationale TV-Anbieter ihre Programm-Highlights für 2019

    Ein wahrhaft furioser Auftakt des Screen-up 2018: Die Goldbach-Chefs Michi Frank und Alex Duphorn bewiesen komödiantisches Talent bei der Präsentation ihrer Vermarktungsmöglichkeiten. „Nicht nur über TV reden, Fernsehen leben“, mahnt Frank seinen Kom

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Agenda

    Olympia satt, Fußball begrenzt

    Discovery Networks verrät Details zu den erworbenen Sportrechten für Olympia und Bundesliga

    Täglich 50 Stunden Live-Berichterstattung im Free-TV: Das kündigt Eurosport für die Olympischen Winterspiele 2018 an. In München hat der Sportsender nun seine Strategie zu den Olympischen Spielen und der kommenden Bundesligasaison vorgestellt. Die he

    [3726 Zeichen] € 5,75