Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

Agenda

Was ist los mit Group M?

Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

[6216 Zeichen] Tooltip
Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Die Aufholjagd hat begonnen

Mediacom bleibt an der Spitze, doch ihr Marktanteil im Recma-Ranking 2018 sinkt

Der deutsche Werbemarkt schrumpft, das hat Zenith soeben in seinem Advertising Forecast bestätigt. Die Mediaagentur geht von einem Rückgang der Werbeausgaben um 9,4 Prozent im Jahr 2019 aus. In den Mediaspendings für 2018 hat sich der Einbruch noch n

[3170 Zeichen] Tooltip
Der große Verlierer heißt Wavemaker - Recma-Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21

Spektrum Out-of-Home

Bewegtes Medium

Geointelligence und Automatisierung: Das älteste Werbemedium der Welt ist mitten in der digitalen Transformation. Doch auch klassische Plakate profitieren von der Digitalisierung bei Out-of-Home

Es gibt sie immer noch: Bewaffnet mit Eimer, Kleber und langen Besen sind Plakatierer im Auftrag der Außenwerbungs-Vermarkter auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Job für Frischluft-Fans, jenseits von stickiger Büroluft und klappernden Tastaturen

[10790 Zeichen] Tooltip
Höchste Wachstumsdynamik bei Out-of-Home - Umsatzentwicklung der Medien im 5- und 10-Jahres-Vergleich Leichter OOH-Rückgang im stagnierenden Markt - Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Werbestatistik OOH-Volumen der Top-Kunden wächst - Top-20-Werbungtreibende OOH
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Stark in der Nische

iProspect: Fünf Jahre nach der Übernahme durch Dentsu Aegis firmiert der Performance Marketer Explido um

Der kleine Stowasser stand Pate. Das lateinische Schulwörterbuch auf den Knien, formte Hansjörg Rampl 1998 aus explicare (erklären) und docere (lehren) den Namen Explido. Die Wortschöpfung des damaligen Praktikanten kam an bei den Gründern der Augsbu

[5201 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

Hintergrund

So selten wie Perlen

Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

[6691 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2019
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

Mediaplus ist Qualitätssieger

„Qualipack Report“ von Recma untersucht deutsche Mediaagenturen nach qualitativen Kriterien

Es wird fast zur Gewohnheit: Die Agentur mit dem großen „M“ steht alljährlich an der Spitze des deutschen Recma-Rankings. Im Falle des Qualitäts-Reports, den das Pariser Institut soeben veröffentlicht hat, formiert sich aus dem bekannten Anfangsbuchs

[4161 Zeichen] Tooltip
Mediaplus dominiert - Recma Qualitive Evaluation nach 18 Qualitätskriterien
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 22

Hintergrund

Der Olymp der Marken

Best Brands: Die Shortlist der stärksten Marken 2019 steht fest

Er bietet traditionell wenig Überraschendes – genau das macht ihn so glaubwürdig: Der Best Brands Award zeichnet einmal jährlich Unternehmen aus, deren Markenführung beim Konsumenten nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Die Platzierungen basieren

[2964 Zeichen] Tooltip
Best Brands – Die Shortlist 2019
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 25

Praxis

Milliarde wechsle dich

Recma: Mediacom und Publicis Media haben gemäß New Biz Balance Report 2018 das meiste Neugeschäft erzielt

Es war ein wettbewerbsintensives Jahr für Mediaagenturen, zumindest lässt das Recmas weltweiter „New Biz Balance Report“ vermuten. In dem Report stellt das Pariser Marktforschungsinstitut die gewonnenen den verloren gegangenen Mediaetats gegenüber. D

[5422 Zeichen] Tooltip
Publics bleibt dank Glaxo Smith Kline an der Spitze - Etatgewinne und Verluste der globalen Media-Networks (alle Angaben in Mio. US-Dollar) Mediacom hängt alle ab - Etatgewinne und Verluste der globalen Mediaagenturen (alle Angaben in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 64

Report Schweiz

Alle Hände voll zu tun

Automatisierung, Mitarbeitermangel und Medienkonsolidierung gehören zu den grössten Herausforderungen der Mediaagenturen. Doch sie wissen sie zu meistern

Die Prognose verhiess wenig Gutes für den Werbemarkt. 6,5 Prozent weniger, so ergab eine Befragung der Media Research Group im April, wollten die 750 wichtigsten Werbeauftraggeber in der Schweiz 2018 in ihre Kommunikationsmassnahmen investieren. Doch

[7813 Zeichen] Tooltip
Leading Swiss Agencies - Die größten Schweizer Agenturen nach Umsatz
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 46,47,48

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Business

E-Food

Noch längst nicht profitabel

Online-Supermärkte sprießen wie Pilze aus dem Boden. Newcomer wie Picnic, Getnow und MyEnso greifen die Konzerne an - die sich selbst mit dem Thema noch schwer tun

300000 Produkte, Lieferung innerhalb von zwei Stunden. Auch bei Fresh gilt für Amazon die Devise: nicht kleckern, sondern klotzen. Als der Lebensmittellieferdienst Anfang 2017 in Deutschland startete, war die Hoffnung groß, dass der Onlinehändler dem

[9473 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste - Lebensmittel-Onlineshops in Deutschland 2017
€ 5,75

 
weiter