Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Antenne-Bayern-Manager gründen Agentur

Ihr Abgang war im Juli eher leise, nun tauchen die ehemaligen Antenne-Bayern-Manager Sven Rühleke und Ruben Schulze-Fröhlich wieder auf. Die beiden Audioexperten gründen eine Fullservice-Agentur für Voice- und Audio-Marketing. Wake Word – benannt nac

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 22

Hintergrund

Kein Limit

Territory Influence: Die Agentur expandiert in neue Märkte und erschließt sich das B2B-Segment

Ist der Boom vorbei? Laut Toan Nguyen hat Influencer Marketing seinen Zenit überschritten. Der Partner bei Jung von Matt/Sports und Experte für Influencer Marketing erklärte dies Anfang Dezember im Spiegel-Interview. Dabei liege der Höhepunkt der Hyp

[8053 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 17

Hintergrund

Raus aus der Nerd-Nische

Agenturen: Spezialisten für Performance Marketing positionieren sich zunehmend als digitale Fullservice-Anbieter

Sie waren die Könige des Cost-per-Click (CPC) und Cost-per-Irgendwas (CPX). Lange hatten die hoch spezialisierten Performance-Marketing-Dienstleister eine Alleinstellung, wenn es darum ging, Abverkäufe über Suchmaschinen, Affiliate-Netzwerke und Reta

[8447 Zeichen] Tooltip
Milliardenmarkt Performance-Marketing - Die größten Performance-Marketing-Agenturen 2016
€ 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 35

Digital Issue

Die Heinzelmännchen der Gastgeber

Teilnehmermanagement: Dienstleister wie Guest-One kümmern sich um die professionelle Betreuung der Gäste von Veranstaltungen. Aus dem kleinen Gewerk der Eventagenturen ist ein lukratives Geschäftsfeld geworden

Am besten sind sie, wenn man ihr Wirken kaum bemerkt. „Wenn unsere Dienstleistung gut funktioniert, nimmt man meist nur wahr, dass die gewünschten Gäste am richtigen Ort sind und ein korrektes Namensschild tragen. Was dahinter aber möglicherweise an

[7388 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

Agenda

Joint Venture für Programmatic

Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Agenda

Automatisiertes Wachstum

Programmatic Advertising steigert Billingvolumen von Mediascale, die Investitionen nagen aber am Income

Die Bilanz des Performance-Ablegers aus der Serviceplan-Gruppe für das Jahr 2015 fällt gemischt aus. Zwar konnte die vor 14 Jahren gegründete Agentur Mediascale das Billingvolumen um 18 Prozent auf 155 Millionen Euro steigern – vor allem dank des sta

[4220 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 14

Hintergrund

Einfluss auf Beeinflusser

Influencer Marketing: Lohnendes Geschäftsfeld für Agenturen

Sie heißen Akusepp, Sergiujurca und Joeygraceffa, und sie sind richtig wichtig. Zumindest für Kopfhörer-Hersteller Sennheiser: Zusammen mit anderen Instagrammern trommelten sie 2015 für das Modell Urbanite. „Lovin my comfortable Sennheiser“ verkündet

[9649 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

Agenda

Fokus auf Content Marketing

Serviceplan-Tochter Plan.Net gründet eine neue Agentur

Anfang Dezember hat Plan.Net eine Tochterfirma für Business Intelligence aus der Taufe gehoben (Horizont 49/2015). Nun folgt die nächste Ausgründung des Serviceplan-Ablegers: Plan.Net Content Marketing heißt die Agentur, die aus dem gleichnamigen Ges

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 14,15

Digital Out-of-Home

Mitten im Leben

Nirgends ist es entspannter als im Café oder Lieblingsrestaurant. Ein ideales Umfeld für Marken, findet Brand Views und stattet deshalb Restaurants, Clubs, Bars und Hotels mit digitalen Screens aus.

Wenn ein Marken- und Systemprofi aus der Getränkebranche und eine Agentur für Gastronomiemarketing sich zusammentun, so entsteht daraus zuweilen ein spannendes neues Werbekonzept: Gastronomie als emotionale Bühne für die Markeninszenierung. So gesche

[7281 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 19

Hintergrund

Mehr als Media

Plan.Net/Mediaplus: Die Serviceplan-Töchter diversifizieren mit einem Joint Venture für Datenanalyse

Es ist ja kein Geheimnis: Neue Player, die Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das traditionelle Businessmodell der Mediaagenturen. Sie öffnen sich deshalb mehr und mehr auch anderen Geschäftsfeldern. Aktuelles Beispie

[6474 Zeichen] € 5,75

 
weiter