Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 48,49,50

Werbung.Treiber

Zwischen Greenwashing und echter Umkehr

Nachhaltigkeit liegt im Trend, und alle machen mit. Auch so mancher Markenartikler, der sich mit öffentlichkeitswirksamer Kommunikation positionieren will. Doch Nachhaltigkeit ist mehr als eine PR-Aktion

Ein weiches, weißes Pausenbrot mit Wurst wäre ihm lieber gewesen, für sein Vollkornbrot mit Paprikapaste erntete Magnus Hetz von seinen Schulkameraden zuweilen Spott und Hohn. Nichtsdestotrotz: Seine Kindheit hat den Werber bis heute geprägt. 2007 gr

[12475 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 38

Report Total Video

Auf der Spur der Zuschauer

Der Bewegtbildmarkt erodiert, doch die Agenturen finden Mittel und Wege, Reichweiten und Wirkung zu messen

Auf den ersten Blick ist es eine gute Nachricht: 165 Minuten pro Tag schauen die Deutschen täglich Fernsehen, 157 Minuten zum Ausstrahlungszeitpunkt. Doch das Zeitbudget für lineares Fernsehen wird in Zukunft kleiner: Nur noch 52 Minuten täglich „TV-

[8267 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

Agenda

Was ist los mit Group M?

Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

[6216 Zeichen] Tooltip
Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
€ 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 24,25,26,27

career mag

Man spricht deutsch – aber anders

Österreich und die Schweiz bieten vielfältige Job-Optionen für Kommunikationsexperten jeder Couleur. Doch sollte man dabei die Eigenarten der beiden Länder kennen

Da-umpf! Da-umpf! Da-umpf-da-da!“ Wir befinden uns im Jahr 1866. Die Schlacht bei Königgrätz, in der die Österreicher den Preußen schmachvoll unterlagen, liegt wenige Wochen zurück. Mit einer Siegesparade und dem eigens komponierten Königgrätzer Mars

[12631 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Digitale Customer Journey

Ich weiß, was du letzten Sommer gekauft hast

Die Customer Journey des Konsumenten ist nahezu lückenlos verfolgbar, nicht zuletzt, weil er selbst die DATEN liefert. Onlinehändler sollten diese Daten für intelligente Personalisierung und Kundenansprache nutzen.

„Guten Morgen, liebe Lena Müller, komm doch rein, wir haben dein Kleid.“ Und in der Tat, da ist es: dunkelblau und schimmernd mit einem weit schwingenden Rock. Auf dem digitalen Screen in der Einkaufspassage sieht Lena Müller genau das Kleid, das sie

[15289 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 38

Report Schweiz

Jedes Buch ein Unikat

Librio hat erstmals TV-Werbung geschaltet. Goldbach begleitete die Kampagne mit Forschung und dokumentierte für den Anbieter personalisierter Kinderbücher die Auswirkungen auf Online-Traffic, Markenbekanntheit und Absatz.

Mit Ed Russels Tochter fing alles an. „Wie kann ich ein Buch für Elena machen, das einzigartig und schön ist? Ein Buch, das uns für immer verbinden wird? Und sollte nicht jedes Kind ein Buch haben, in dem es der Held einer Geschichte sein kann?“ So i

[6428 Zeichen] Tooltip
Librio ist am bekanntesten - Marken-Bekanntheit personalisierter Kinderbücher in Prozent TV animiert zu Websitebesuchen - Entwicklung des Traffics vor, während und nach der TV-Kampagne (indiziert) Google-Traffic steigt um 213 Prozent - Entwicklung des Google-Traffics vor, während und nach der TV-Kampagne 57 Prozent Steigerung im Kampagnenzeitraum - Entwicklung des Absatzes vor, während und nach der TV-Kampagne
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 44

Report Schweiz

Den Elefanten teilen

Nach dem Scheitern des Swiss Media Hub arbeitet Mediapulse an einem neuen Ansatz zur konvergenten Reichweitenmessung für TV und Online

Sie schneiden „den Elefanten in kleine Scheiben“. So jedenfalls formuliert es Mediapulse-CEO Tanja Hackenbruch, wenn sie über den neuen Ansatz „Online TV Audience Measurement“ spricht. Ab 2020 will der Währungshüter über die Reichweiten der Fernsehse

[8257 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 66,67

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

Digitale Transformation

„Es braucht einen Generationswechsel“

Oliver Mohr, Geschäftsführer von Brain Consulting, sieht noch große Defizite in den Unternehmen, was digitale Transformation angeht

Alle reden von digitaler Transformation, von KI und Daten. Im Unternehmensalltag hingegen scheint sich wenig zu bewegen. Noch immer reagieren viele Unternehmen viel zu langsam auf die aktuellen Herausforderungen. Und während sie diese aussitzen wollen, rollt die digitale Transformation über sie drüber. Das ist der Eindruck, den der „Marketing-Entscheider-Radar 2019“ der Unternehmensberatung Brain Consulting erweckt. Wie es kommt, dass jeder zweite Marketingentscheider (56 Prozent) sein Unternehmen immer noch nicht für die digitale Marketing-Ära gerüstet sieht, erklärt Oliver Mohr, Geschäftsführer Brain Consulting, im Interview.

[8229 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

m2 Marketing im Mittelstand

Die Zielgruppe im Visier

Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

[15838 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

m2 Marketing im Mittelstand

Die Zielgruppen im Visier

Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

[15839 Zeichen] € 5,75

 
weiter