Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

Praxis

Rundum werbeverwöhnt

La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wackliges Podest

Der Agenturbolide Mediacom ist angreifbar

Ihr Sterben prognostizieren die Kassandras und Schwarzseher der Branche schon seit Jahren – doch siehe da: Die Mediaagenturen leben immer noch. Und gar nicht mal so schlecht. Ein Plus von 5,2 Prozent errechnet das Pariser Recma-Institut für die betre

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

Praxis

Wo Werbung nicht stört

Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

[3372 Zeichen] Tooltip
Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21

Spektrum Out-of-Home

Bewegtes Medium

Geointelligence und Automatisierung: Das älteste Werbemedium der Welt ist mitten in der digitalen Transformation. Doch auch klassische Plakate profitieren von der Digitalisierung bei Out-of-Home

Es gibt sie immer noch: Bewaffnet mit Eimer, Kleber und langen Besen sind Plakatierer im Auftrag der Außenwerbungs-Vermarkter auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Job für Frischluft-Fans, jenseits von stickiger Büroluft und klappernden Tastaturen

[10790 Zeichen] Tooltip
Höchste Wachstumsdynamik bei Out-of-Home - Umsatzentwicklung der Medien im 5- und 10-Jahres-Vergleich Leichter OOH-Rückgang im stagnierenden Markt - Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Werbestatistik OOH-Volumen der Top-Kunden wächst - Top-20-Werbungtreibende OOH
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

m2 Marketing im Mittelstand

Marke ist die halbe Media

Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben.

Xylit – der Name weckt so gar keine Gelüste. Der in Früchten, Gemüse und Pilzen vorkommende Zuckeralkohol – Fachbezeichnung: Pentanpentaol – hat die gleiche Süßkraft wie Haushaltszucker, aber einen um etwa 40 Prozent niedrigeren Brennwert. Christian

[17172 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

m2 Marketing im Mittelstand

Marke ist die halbe Media

Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

[17163 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Stark in der Nische

iProspect: Fünf Jahre nach der Übernahme durch Dentsu Aegis firmiert der Performance Marketer Explido um

Der kleine Stowasser stand Pate. Das lateinische Schulwörterbuch auf den Knien, formte Hansjörg Rampl 1998 aus explicare (erklären) und docere (lehren) den Namen Explido. Die Wortschöpfung des damaligen Praktikanten kam an bei den Gründern der Augsbu

[5201 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Agenda

Ströer erzielt 2018 ein Rekordergebnis

Mit Direktgeschäft, Zukäufen und Digitalisierung steigert der Medienkonzern seinen Umsatz auf 1,6 Milliarden Euro

Aus dem M-Dax ist Ströer im September abgestiegen, dem Geschäft tut das offensichtlich keinen Abbruch. 2018 ist der Konzernumsatz um 23 Prozent von 1,3 Milliarden auf 1,6 Milliarden Euro gestiegen. Zwar hat Ströer weiterhin kräftig aufgekauft, das or

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 6,7,8,9

Thema Finanzmarketing

Wir bieten mehr als Geld

Während die Banken mit der Finanzkrise beschäftigt waren, haben Fintechs den Markt für sich erschlossen. Jetzt aber wollen Amazon & Co mitspielen

Es ist ein Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel mit Symbolkraft. Am 24. September dieses Jahres stieg die Commerzbank aus der ersten Börsenliga in den MDax der mittelgroßen Werte ab. An die Stelle des Dax-Gründungsmitglieds, das dem deutschen Leitindex seit 3

[12803 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 22

Hintergrund

Die Zeichen stehen auf „Buy“

Ströer: Nach drei Jahren im MDax steigt das Unternehmen in den SDax ab. Das ist kein Grund zur Panik

Für börsennotierte Unternehmen ist der September so spannend wie für Fußballfans der letzte Bundesliga-Spieltag. Zu dieser Zeit entscheidet die Deutsche Börse, wer in den oberen Parkettligen mitspielt. Die neue Zusammensetzung von Dax, MDax, SDax und

[5796 Zeichen] Tooltip
Die Ströer-Aktie im 3-Jahres-Verlauf
€ 5,75

 
weiter