Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 48,49,50

    Werbung.Treiber

    Zwischen Greenwashing und echter Umkehr

    Nachhaltigkeit liegt im Trend, und alle machen mit. Auch so mancher Markenartikler, der sich mit öffentlichkeitswirksamer Kommunikation positionieren will. Doch Nachhaltigkeit ist mehr als eine PR-Aktion

    Ein weiches, weißes Pausenbrot mit Wurst wäre ihm lieber gewesen, für sein Vollkornbrot mit Paprikapaste erntete Magnus Hetz von seinen Schulkameraden zuweilen Spott und Hohn. Nichtsdestotrotz: Seine Kindheit hat den Werber bis heute geprägt. 2007 gr

    [12475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Zeitungsleser grillen mehr als andere

    Für mehr als drei Viertel der Bundesbürger gehört Grillen zu einem richtigen Sommer dazu, mit dieser Erkenntnis macht eine Studie von Score Media auf. Der Zeitungsvermarkter präsentiert einen Trumpf: Unter den Lesern der regionalen Tageszeitung sind

    [515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kopf im Sand

    DSGVO: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung läuft in dieser Woche ab. Doch das Gros der Unternehmen scheint das verdrängt zu haben

    Ob Sonnenfinsternis, Sintflut oder das zum 12.12.2012 per Maya-Kalender avisierte Ende der Zeitrechnung: Die Angst, dass uns allen zu einem ganz bestimmten Datum der Himmel auf den Kopf fallen könnte, hat eine lange Tradition. Ein Revival feierte sie

    [7806 Zeichen] Tooltip
    Rechtsunsicherheit und unklarer Aufwand - „Welches sind die größten Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO?“
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Deutsche pfeifen auf Smart Home

    Internetgesteuerte Haushaltsgeräte gelten als Trend, eine Mindshare-Studie stuft die Bedeutung aber noch als gering ein

    Alexa schaltet das Licht an. Der Kühlschrank sendet die Einkaufsliste an den Supermarkt. Der Heizkörper ist an die Wetterstation gekoppelt. So sieht der Traum vom Smart Home aus. Die Deutschen lässt dieser Traum allerdings ziemlich kalt. Noch liegt d

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 20,21

    Digital Out-of-Home

    Wohlfühloase für Entscheider

    Tank & Rast modernisiert sein Netz an Autobahnraststätten mit moderner Architektur, ansprechendem Interieur und innovativen Werbeträgern.

    Es ist so urgemütlich, dass man eigentlich gar nicht mehr gehen will. An der langen aus ganzen Baumstämmen gefertigten Theke hängen Bierkrüge, zu Lampen umfunktionierte Kuhglocken schaffen eine heimelige Atmosphäre. Auf der Terrasse lassen Gartenmöbe

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Die Kundenstruktur von Tank & Rast Tank & Rast
    € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 24,25

    Digital Out-of-Home

    Auf langer Fahrt mit der Zielgruppe

    Fahrgast-TV hat längst die kritische Reichweitenschallmauer durchstoßen. Der nationale Vermarkter mc R&D verkauft Werbung in sechs Städten.

    Eigentlich genügt ein Blick in Deutschlands Städte, um das Businessmodell des Fahrgastfernsehens zu begreifen. Straßen und U-Bahnen sind zu Stoßzeiten überfüllt. Die Menschen sind so viel unterwegs wie noch nie. Jeden einzelnen Tag gehen oder fahren

    [4929 Zeichen] Tooltip
    Die Jungen sind Intensivnutzer - Beispiel ÖPNV Montag-Freitag: Nutzung nach Demografie, Wochentagen und Zeitschienen mc R&D
    € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Commerce

    Jedem sein eigener Shop

    Onlineshops steigern mit personalisierten Inhalten Conversion und Markenbindung. Aber so mancher Konsument fühlt sich beobachtet

    Fast wie in den guten alten Tante-Emma-Zeiten: Wer in Palo Alto oder Dallas einen Neiman Marcus Store betritt, den begrüßt der Verkäufer mit Namen und Handschlag. Er geleitet den Kunden durch den Laden und stellt ihm seinen individuellen Style zusamm

    [8475 Zeichen] Tooltip
    Noch Nachholbedarf bei Personalisierung - Welche der folgenden Personalisierungsmaßnahmen nutzen Sie bereits auf Ihrer Website oder wären interessant für Sie?
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Unilever bleibt Mindshare treu

    Pitch: Die WPP-Tochter verteidigt wichtige Teile des weltweiten Mediaetats des Konsumgüterriesen

    Der Belegschaft von Mindshare dürften dieser Tage zentnerschwere Steine vom Herzen gefallen sein. Wie Unilevers Media Director Arne Kirchem auf Anfrage von Horizont bestätigt, konnte die WPP-Agentur den globalen Mediaetat des Konsumgüterriesen vertei

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Signal auf Digital

    Mindshare: Mit der Wearables-Studie „Shift“ will die Mediaagentur in einem Zukunftsfeld punkten. Der neue CDO Timucin Güzey soll die Agentur moderner ausrichten

    Wenn Michaela Ihlefeld über die Funktionalitäten von Wearables spricht, gerät sie nahezu ins Schwärmen. „Über ein Wristband kann man im Prinzip sein komplettes Leben steuern“, beschreibt die COO der Mediaagentur Mindshare: „Es kann meine Wohnungstür

    [8663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Zweite Stufe gezündet

    Die Qualitätsoffensive für Out-of-Home hat ihre zweite Phase erreicht. Eine Fusion der Mediaanalyse Plakat mit der Verbraucheranalyse soll die Planung weiter verbessern.

    Fußballbegeisterte Pils-Trinker nehmen Werbung auf Großflächen wahr, Citylight-Poster finden eher Beachtung bei weiblichen Käufern von Premium-Zahnpasta. Oder umgekehrt? Wer solch detaillierte Zusammenhänge zwischen Konsumverhalten und Plakatnutzung ergr

    [5330 Zeichen] € 5,75