Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    McDonald’s schreibt weltweiten Mediaetat aus

    Nach 14 Jahren schreibt die Fast-Food-Kette McDonald’s ihren globalen Mediaetat neu aus. Das Volumen umfasst laut Presseberichten fast 2 Milliarden Euro. Um die muss die Omnicom-Tochter OMD bangen, die den Etat seit 2003 ganzheitlich betreut. McDonal

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

    Agenda

    Stille Vergabe an OMD

    Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

    Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Mediacom weitet Hunkemöller-Etat aus

    Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für Hunkemöller der wichtigste Markt, auch nach dem Eigentümerwechsel im Dezember will der niederländische Wäschespezialist hier kräftig investieren. Und das vor allen Dingen in die Werbung. Dabei zur Seite s

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

    Agenda

    MSC startet 60-Millionen-Kampagne

    Die Reederei überarbeitet den Markenauftritt und investiert allein in Deutschland 15 Millionen Euro in Werbung

    Es ist das viertgrößte Kreuzfahrtunternehmen der Welt, doch hierzulande denken alle erst mal an Aida oder TUI, wenn es um Reisen mit den schwimmenden Hotels geht. Das will MSC Cruises, mit 1,1 Millionen Gästen 2015 führend in Europa, mit einem neuen

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mindshare verteidigt den Etat von Unilever

    Aufatmen bei der Group-M-Agentur Mindshare in Frankfurt: Nach einem sogenannten Confirmation-Pitch kann sie ihr internationales Mediamandat beim Konsumgüterriesen Unilever verteidigen. Das bestätigt dessen Mediadirektor Arne Kirchem auf Anfrage. Der

    [857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Unilever bleibt Mindshare treu

    Pitch: Die WPP-Tochter verteidigt wichtige Teile des weltweiten Mediaetats des Konsumgüterriesen

    Der Belegschaft von Mindshare dürften dieser Tage zentnerschwere Steine vom Herzen gefallen sein. Wie Unilevers Media Director Arne Kirchem auf Anfrage von Horizont bestätigt, konnte die WPP-Agentur den globalen Mediaetat des Konsumgüterriesen vertei

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 12

    Agenda

    J3 schlägt Group M und OMD

    Johnson & Johnson vergibt globalen Mediaetat an UM-Ableger

    Seit Juni lief der Pitch, nun hat sich Johnson & Johnson entschieden: Das globale Mediabusiness des Konsumgüterherstellers wird künftig einheitlich von UM verwaltet. Die Interpublic-Tochter betreut den Etat mit ihrer eigens für den Kunden tätigen Ein

    [1892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 88,89

    20 Jahre OWM - Cases

    Shift ins Netz

    Procter & Gamble hat es vorgemacht: weniger Spendings in TV, mehr in Online. Auch andere FMCG-Riesen steuern Richtung Online – mit Bedacht.

    Der Spot war einer der Abräumer beim diesjährigen Werbefestival in Cannes. Mit dem einzig über das Social Web gelaunchten Video #LikeAGirl holte sich Procter & Gamble unter anderem den Grand Prix in der Sparte PR. „Die Kampagne wurde Millionen Mal we

    [6975 Zeichen] € 5,75