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    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

    Praxis

    Rundum werbeverwöhnt

    La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

    Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 14

    Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

    KI und Mensch, ein Team

    Es ist ein weites Feld. Zum Begriff „Artificial Intelligence“ liefert Google mehr als 600 Millionen Einträge. Auf der Tech Stage des Deutschen Medienkongresses erklärten Experten wie Chris Boos, wie sich Künstliche Intelligenz auf Business und Gesell

    [2301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Mit Mediawissen expandieren

    UM: Die Unit Growth und die Retailtochter wollen Wachstum – eigenes und das der Kunden

    Der Name ist Programm: Anfang 2018 hat die Mediaagentur UM die Strategie-Unit Growth aus der Taufe gehoben. Deren Auftrag heißt Wachstum. Das Wachstum von UM als hundertprozentiger Tochter des Networks IPG Mediabrands sowieso. In erster Linie aber so

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 36

    Keynote

    Disruptive Rollenspiele

    Convention – Disruption – Vision, das ist die Grundphilosophie von TBWA. Chairman Jean-Marie Dru erklärt, wie seine Agentur das in der Praxis für ihre Kunden umsetzt

    Drei Menschen, fünf Definitionen: Was Disruption ist, darüber gibt es mittlerweile zahlreiche Ansichten. Jean- Marie Dru, Chairman der Agentur TBWA Worldwide, sollte es jedoch wissen. In seiner Keynote auf dem Deutschen Medienkongress erklärte der Fr

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 48

    Keynote

    Du bist das Produkt

    Gordon Crovitz, Ex-Verleger des „Wall Street Journal“ und Internetunternehmer, erklärt den Besuchern des Horizont Award, warum Publisher es früher viel besser hatten

    Die guten alten Zeiten, als Print noch von Anzeigen leben konnte und Leser für Nachrichten gerne Geld bezahlten, hat Gordon Crovitz noch miterlebt. Als Keynote Speaker des Horizont Award beschreibt der ehemalige Herausgeber des „Wall Street Journal“,

    [3707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Zweite Stufe gezündet

    Die Qualitätsoffensive für Out-of-Home hat ihre zweite Phase erreicht. Eine Fusion der Mediaanalyse Plakat mit der Verbraucheranalyse soll die Planung weiter verbessern.

    Fußballbegeisterte Pils-Trinker nehmen Werbung auf Großflächen wahr, Citylight-Poster finden eher Beachtung bei weiblichen Käufern von Premium-Zahnpasta. Oder umgekehrt? Wer solch detaillierte Zusammenhänge zwischen Konsumverhalten und Plakatnutzung ergr

    [5330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 070

    Report Aussenwerbung I

    Mit der Botschaft unterwegs

    Die Umsatzzuwächse bei den Transportmedien liegen deutlich über denen von Plakat. Eine Leistungsstudie trägt dazu bei, den Werbeträger en detail planbar zu machen.

    Dass der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Verkehrsmittelwerbung seit 2006 Transportmedien nennt, hat sich noch nicht überall herumgesprochen. Ihrer Wirkung als Werbeträger tut dies jedoch keinen Abbruch. Dies belegt die "Leistungsstudie Tra

    [3553 Zeichen] € 5,75