Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 17

    Digital Out-of-Home

    HAM: Digital und Experimental

    Der Flughafen Hamburg baut konsequent sein digitales Angebot aus. Die erste digitale Fluggastbrücke ist in Planung.

    Wüstenfalke Sally dreht seine Runden über dem Hamburger Flughafen. Nur hundert Meter über dem Vorfeld und äußerst bedrohlich – zumindest für die anderen Vögel, die sich startenden und landenden Flugzeugen nähern. Der Hamburg Airport löst das Problem

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Hamburg Airport
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

    Report Onlinemarketing II

    Suche nach dem Umsatz von morgen

    Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

    Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

    [8452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Zweite Stufe gezündet

    Die Qualitätsoffensive für Out-of-Home hat ihre zweite Phase erreicht. Eine Fusion der Mediaanalyse Plakat mit der Verbraucheranalyse soll die Planung weiter verbessern.

    Fußballbegeisterte Pils-Trinker nehmen Werbung auf Großflächen wahr, Citylight-Poster finden eher Beachtung bei weiblichen Käufern von Premium-Zahnpasta. Oder umgekehrt? Wer solch detaillierte Zusammenhänge zwischen Konsumverhalten und Plakatnutzung ergr

    [5330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 070

    Report Aussenwerbung I

    Mit der Botschaft unterwegs

    Die Umsatzzuwächse bei den Transportmedien liegen deutlich über denen von Plakat. Eine Leistungsstudie trägt dazu bei, den Werbeträger en detail planbar zu machen.

    Dass der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Verkehrsmittelwerbung seit 2006 Transportmedien nennt, hat sich noch nicht überall herumgesprochen. Ihrer Wirkung als Werbeträger tut dies jedoch keinen Abbruch. Dies belegt die "Leistungsstudie Tra

    [3553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Podcast schnappt die Unerreichbaren

    Lange galten Podcasts als werbefreie Zone. Doch jetzt haben die Agenturen das Hype-Medium als hochinteressanten Botschafter für Zielgruppen identifiziert, die allen anderen werblichen Ansprachen entkommen.

    God is a DJ" sang bereits 1998 die britische Band Faithless. Gottes Stellvertreter auf Erden nehmen diese Jobbeschreibung wörtlich: Um Jugendliche besser zu erreichen, hat der Vatikan ein umfangreiches Podcast-Angebot entwickelt. Auf den Internetseiten v

    [7699 Zeichen] € 5,75