Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Mediaagentur JOM eröffnet Büro in München

Die Mediaagentur JOM erweitert ihre Präsenz im deutschen Markt. Neben dem Stammhaus in Hamburg und einer Niederlassung in Düsseldorf gibt es nun auch eine Filiale in München. Die Leitung übernehmen Nadja Vernimb und Benjamin Gröning als Managing Dire

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 20

Hintergrund

Ein Tag der Transformation

Innovationstag: Wenn Fotografien zu Bewegtbild werden und Menschen Propeller tragen, dann ist wieder einmal Innovationstag bei Serviceplan

Wer hätte sich nicht schon einmal eine Zeitung wie den „Tagespropheten“ gewünscht? Die bedeutendste Print-Publikation in der Magischen Welt aus den „Harry Potter“-Büchern besticht durch ihre Interaktivität und die bewegten 3D-Fotografien. Dass Zauber

[5598 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

Praxis

Wo Werbung nicht stört

Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

[3372 Zeichen] Tooltip
Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 14

Hintergrund

Ein Platz für Avatare

Innovationstag 2018: Das Branchenevent der Serviceplan-Gruppe zwischen digitalem Alltag und Science-Fiction

Es gehört zum Wesen des Innovationstages, dass die Zuschauer sich zuweilen wie in einem Science-Fiction-Film vorkommen. Gemeinsam mit den Partnern IP Deutschland, Frankfurter Allgemeine Zeitung, G+J EMS, Antenne Bayern und Samsung lud die Serviceplan

[7087 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 22

Hintergrund

„Man ist zum Wachstum gezwungen“

OMD München: Mit dem Aufkauf der Brain Group verdoppelte die Network-Agentur ihre Mitarbeiterzahl. Nun beginnt die gemeinsame Jagd auf neue Etats

Im April 2017 standen alle Zeichen auf Expansion aus eigener Kraft. Die Münchner Brainagency Media firmierte um zur Brain Group und gründete neben der bereits bestehenden Brain Consulting die Content-Unit Crazy Legs als drittes Standbein. Doch das war nur Plan B. Im April verkauften die beiden Inhaber Markus Stautner und Oliver Mohr ihr Unternehmen an die Omnicom Media Group. Über den harten Überlebenskampf für Independents, den War for Talents und die neue Position OMDs als zweitgrößte Mediaagentur Münchens sprechen die beiden Agenturchefs Stautner und Christjan Esch im Interview.

[10660 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 14

Hintergrund

Gangway für Entscheider

Airport Media: Der Flughafen München möchte als Entscheidermedium in die LAE integriert werden

Mit rund 42 Millionen Fluggästen im Jahr 2016 verfehlt München knapp die Top 30 der größten Airports. Nichtsdestotrotz gehört „Franz-Josef-Strauß“ zu den vier besten Flughäfen der Welt. Fast 14 Millionen Passagiere stimmten im jährlichen Ranking der

[6852 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 120

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Luxus in Häppchen

Der Premium-Autobauer Cadillac reagiert mit einem Abomodell auf den Trend zum Teilen

Luxuskarossen und schrille Pop-Art-Kunst: Andy Warhol hätte diese Kombination sicher gefallen. Der exzentrische Künstler ist jedoch vor 30 Jahren gestorben. An seiner Stelle besuchten knapp 27000 Besucher die Ausstellung „Letters to Andy Warhol“ im M

[7411 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 9

Agenda

Luxus im Abonnement

Mit „Book by Cadillac“ setzt die Premium-Automarke auf ein neues flexibles Vertriebsmodell

Ein Designer-Loft in New York, eine Dolce & Gabbana-Kreation, eine Breitling-Uhr für eine Woche: Luxus muss man nicht immer kaufen, man kann ihn ebenso für begrenzte Zeit mieten. Cadillac hat dieses Prinzip nun für sich adaptiert. „Book by Cadillac“

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

Marketing

Fernsehwerbung ist wie Marmelade

Experten debattieren über Nutzungsdauer, Zielgruppen und Preis-Leistungsverhältnis im klassischen TV

München. Auf dem „Bewegtbildgipfel“ zeigten unter anderem L’Oréal, Carlsberg und Bahlsen, wie sie ihre Werbeeuros in bewegte Bilder umsetzen.

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 18

Digital Out-of-Home

MUC: Satellit ins digitale Zeitalter

Die Eröffnung seines neuen Satellitenterminals nutzte der Flughafen München für eine konsequente Digitalisierung.

Die dritte Startbahn am Flughafen München ist schon angedacht und sie ist auch dringend nötig. Der mit 40,8 Millionen Passagieren 2015 zweitgrößte deutsche Flughafen wird laufend weiter ausgebaut. Neueste Erweiterung: das Satellitenterminal. Am 26. A

[3061 Zeichen] Tooltip
Flughafen München
€ 5,75

 
weiter