Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 18

    Hintergrund

    „Digitas wird unsere Speerspitze“

    Publicis-Gruppe: Die Digitaltochter verzichtet auf den Namenszusatz LBi und wandert unter das Dach der Mediasparte

    Nun werden sie tatsächlich nie erwachsen: Die Lost Boys International (LBi), angelehnt an die fiktive, auf ewig Kinder bleibende Jungenbande aus Peter Pan, verschwinden aus dem Markennamen von Digitas. 2013 hatten Digitas und LBi unter dem Publicis-Dach fusioniert, um ein Agenturnetzwerk mit digitalen Marketing- und Technologiefunktionen zu bilden. Im Zuge der Umbenennung wird Digitas nun in den Publicis Media Hub eingegliedert. Bislang war die Agentur dem Bereich Publicis Sapient zugeordnet. Das Rebranding ist ein weiterer Schritt in Publicis’ schier endlos anmutender Umbauorgie. Frank-Peter Lortz, CEO Publicis Media DACH, und Renè Menzel, neuer Managing Director von Digitas, erklären im Interview, warum Digitas nun „Connected Marketing Agency“ ist.

    [10807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Publicis Media ist das Chassis“

    Agentur-Network: Wie Zenith, Starcom, Mediavest, Blue 449 und andere künftig ihre Rollen finden sollen

    Im März hat Publicis die neue globale Struktur seiner Mediasparte präsentiert (Horizont 11/2016), nun steht fest, wie sich das Network hierzulande aufstellt. Die in Deutschland als operative Holding fungierende Vivaki wird im Zuge der Neuorganisation in Publicis Media umbenannt. Die Leitung übernehmen Frank-Peter Lortz als CEO sowie Petra Gnauert als COO. Im Interview erklären sie, wie es weitergeht.

    [12234 Zeichen] € 5,75