Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Zweite Stufe gezündet

    Die Qualitätsoffensive für Out-of-Home hat ihre zweite Phase erreicht. Eine Fusion der Mediaanalyse Plakat mit der Verbraucheranalyse soll die Planung weiter verbessern.

    Fußballbegeisterte Pils-Trinker nehmen Werbung auf Großflächen wahr, Citylight-Poster finden eher Beachtung bei weiblichen Käufern von Premium-Zahnpasta. Oder umgekehrt? Wer solch detaillierte Zusammenhänge zwischen Konsumverhalten und Plakatnutzung ergr

    [5330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 070

    Report Aussenwerbung I

    Mit der Botschaft unterwegs

    Die Umsatzzuwächse bei den Transportmedien liegen deutlich über denen von Plakat. Eine Leistungsstudie trägt dazu bei, den Werbeträger en detail planbar zu machen.

    Dass der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Verkehrsmittelwerbung seit 2006 Transportmedien nennt, hat sich noch nicht überall herumgesprochen. Ihrer Wirkung als Werbeträger tut dies jedoch keinen Abbruch. Dies belegt die "Leistungsstudie Tra

    [3553 Zeichen] € 5,75