Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

    Report Schweiz

    Ausblick 2019

    Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

    „DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

    [20954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 44

    Report Schweiz

    Der Dynamo läuft

    Dentsu Aegis: Mit dem Migros-Etat vervielfacht die Agentur ihr Budget und bringt die neue Unit in Stellung

    Es geht um schätzungsweise 270 Millionen Franken Mediavolumen: Mit dem Gewinn des Migros-Etats hat Dentsu-Aegis-CEO Thomas Spiegel den Verlust von Opel 2017 mehr als ausgeglichen. Seit Januar arbeitet das Network für den Detailhändler und hat dafür eigens die neue Unit Dynamo gegründet. Wie die Übergabe lief, berichtet Spiegel im Interview mit Horizont Swiss.

    [8104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 46

    Report Marktplatz Schweiz

    Weniger Geld, mehr Media

    Ein großer Teil des Kommunikationsbudgets geht nicht in Media. Dennoch wachsen die meisten Mediaagenturen

    In der Liste der 250 Länder der Welt finden sich die Eidgenossen in der unteren Hälfte, zumindest was die Größe angeht. Doch in Sachen digitaler Infrastruktur ist die an Fläche kleine Schweiz groß. Eine weltweite OECD-Studie sieht die Schweiz hier an

    [10105 Zeichen] Tooltip
    Nur die Hälfte geht in Media - Entwicklung des Kommunikations- und Mediavolumens in der Schweiz (in Mrd. CHF)
    € 5,75