Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

    Marketing

    Kurz notiert

    Offensive: Die Gruppo Campari will Aperol und damit das Trendgetränk „Spritz“ mit einer TV-Kampagne nach erstmaligen Umsatzeinbußen im vergangenen Jahr wieder voranbringen. Auch wurde der Claim des Clips geändert. Statt „Verrückt nach Leben“ heißt es nun

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

    Marketing

    Kurz notiert

    Offensive: Die Gruppo Campari will Aperol und damit das Trendgetränk „Spritz“ mit einer TV-Kampagne nach erstmaligen Umsatzeinbußen im vergangenen Jahr wieder voranbringen. Auch wurde der Claim des Clips geändert. Statt „Verrückt nach Leben“ heißt es

    [3092 Zeichen] € 5,75