Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Schmähpreis geht an Capri-Sonne

    Foodwatch verleiht SiSi-Werken den „Goldenen Windbeutel“ für „dreiste Werbemasche“

    Frankfurt. Der Hersteller der Capri-Sonne bekommt von der Verbraucherorganisation Foodwatch in diesem Jahr den Schmähpreis „Goldener Windbeutel 2013“.

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Schmähpreis geht an Capri-Sonne

    Foodwatch verleiht SiSi-Werken den „Goldenen Windbeutel“ für „dreiste Werbemasche“

    Frankfurt. Der Hersteller der Capri-Sonne bekommt von der Verbraucherorganisation Foodwatch in diesem Jahr den Schmähpreis „Goldener Windbeutel 2013“.

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 025

    Journal

    "Ich wäre lieber auf Hawaii"

    Dr. Hans-Peter Wild, Alleingesellschafter des Aromenherstellers Wild, über den geplanten Börsengang, die Kooperation mit dem Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und die Zukunft des Kindergetränks Capri-Sonne.

    Herr Wild, Ihr Unternehmen feiert 2011 sein 80-jähriges Bestehen. Aber wird es dann noch Ihr Unternehmen sein? Moment mal, wir stehen ja nicht vor dem Ausverkauf. Wir bringen zunächst einmal nur unser Ingredients-Geschäft an die Börse. Dazu haben Sie s

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Panikmache bei Red Bull und Capri-Sonne

    Frankfurt. In der Politik und den Medien wird wieder einmal Panikmache betrieben. Nachdem in der vergangenen Woche einige Bundesländer Red Bull Cola wegen äußerst geringer Spuren von Kokain verboten hatten, stand in dieser Woche Capri-Sonne in der Kritik

    [1212 Zeichen] € 5,75