Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Tesco: Im Rahmen seines neuen Food-to-Go-Programms bewirbt der britische Handelsprimus nach einem Bericht der PLMA besonders seine Handelsmarkenprodukte. Geplant sind tägliche Display-Änderungen für Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendes

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

    Marketing

    Kurz notiert

    Tesco: Im Rahmen seines neuen Food-to-Go-Programms bewirbt der britische Handelsprimus nach einem Bericht der PLMA besonders seine Handelsmarkenprodukte. Geplant sind tägliche Display-Änderungen für Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verbrieftes schafft Vertrauen

    Immer mehr Unternehmen setzen Prüfsiegel und Zertifikate in ihrer Kommunikation ein / Austauschbarkeit droht

    Im Kampf gegen die Vertrauenskrise der Verbraucher entdecken die Unternehmen zunehmend ein altbewährtes Instrument: Prüfsiegel und Zertifizierungen. Immer häufiger und auffälliger werden die vermeintlichen Qualitätsbeweise auch in der Kommunikation einge

    [7094 Zeichen] € 5,75