Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

    Marketing

    Kurz notiert

    Offensive: Die Gruppo Campari will Aperol und damit das Trendgetränk „Spritz“ mit einer TV-Kampagne nach erstmaligen Umsatzeinbußen im vergangenen Jahr wieder voranbringen. Auch wurde der Claim des Clips geändert. Statt „Verrückt nach Leben“ heißt es nun

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

    Marketing

    Kurz notiert

    Offensive: Die Gruppo Campari will Aperol und damit das Trendgetränk „Spritz“ mit einer TV-Kampagne nach erstmaligen Umsatzeinbußen im vergangenen Jahr wieder voranbringen. Auch wurde der Claim des Clips geändert. Statt „Verrückt nach Leben“ heißt es

    [3092 Zeichen] € 5,75