Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 025

    Journal

    "Ich wäre lieber auf Hawaii"

    Dr. Hans-Peter Wild, Alleingesellschafter des Aromenherstellers Wild, über den geplanten Börsengang, die Kooperation mit dem Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und die Zukunft des Kindergetränks Capri-Sonne.

    Herr Wild, Ihr Unternehmen feiert 2011 sein 80-jähriges Bestehen. Aber wird es dann noch Ihr Unternehmen sein? Moment mal, wir stehen ja nicht vor dem Ausverkauf. Wir bringen zunächst einmal nur unser Ingredients-Geschäft an die Börse. Dazu haben Sie s

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Wild sucht Lösung

    Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

    Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

    Industrie

    Capri-Sonne soll sich verdoppeln

    Wild strebt Absatz von 10 Mrd. Getränkebeuteln weltweit an

    München, 15. September. Vor über drei Jahrzehnten gestartet, werden heute jährlich 5 Mrd. Getränkebeutel der Marke Capri-Sonne abgesetzt. Laut Dr. Hans-Peter Wild, Chairman & CEO der Heidelberger Wild-Gruppe, soll der Absatz in den kommenden 5 Jahren ver

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Report Standort Südwest

    Mittelstand mit Markenglanz

    Ob quadratische Schokolade, Bären mit Knopf im Ohr oder Saft in Silberbeuteln: Bemerkenswerte Innovationen und Marken haben in kleinen Städten im Südwesten ihren Ursprung. Ein Streifzug mit Stippvisiten.

    Was darf ein Teddybär in guter Qualität und hübschem Design kosten? Na ja, Liebhaber blättern da schon mal ein paar hundert Euro hin. "Louis Vuitton", der 45 Zentimeter große Steiff-Teddy, kann über ein solches Angebot nur herzhaft brummen. Er wechselte

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    Mehr Spaß am Schwimmen

    Wild-Marke Capri-Sonne erstellt Lehrmaterial für Schulen

    Frankfurt, 11. August. Seit Jahren unterstützt die Marke Capri-Sonne aus dem Hause Wild verschiedene Initiativen zur Förderung von Bewegung und sportlichen Aktivitäten von Heranwachsenden. Jetzt hat das Unternehmen eine Schwimm-Offensive gestartet. Gemei

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 036

    Journal LZ-Forum

    "Umsatz weltweit verdoppelt"

    Lebensmittel Zeitung: Gleich vier Jubiläen fallen in diesem Jahr zusammen: 70 Jahre Rudolf Wild Werke, 50 Jahre der Marke Libella, 40 Jahre Heidelberger Fachseminare und Ihr 60. Geburtstag. Wo steht Ihr Unternehmen im internationalen Wettbewerb? Dr. Han

    [9423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    Döhler und Wild profitieren

    Frankfurt, 19. April. Die beiden Hersteller von Grundstoffen, Aromen und Essenzen, Döhler in Darmstadt und Wild in Heidelberg, profitieren vom zunehmenden Innovationszwang der Hersteller von alkoholfreien Getränken und Molkereiprodukten. Zu einer ersten A

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

    Service Anuga

    Wild-Gruppe präsentiert Produktideen in Serie

    Breites Innovationsspektrum mit Produktanregungen aus aller Welt - Originelle Wellness-Drinks aus USA

    GvP. Köln, 14. Oktober. Bei den Wild-Werken konnten nicht nur neue Produktvarianten der eigenen Marke Capri-Sonne, sondern Anregungen für die Entwicklung neuer Produkte aus aller Welt begutachtet werden. Die Rudolf Wild GmbH & Co. KG aus Eppelheim-Heide

    [2134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75