Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Capri-Camp für Kinder

    Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

    Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

    [2106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Report Standort Südwest

    Mittelstand mit Markenglanz

    Ob quadratische Schokolade, Bären mit Knopf im Ohr oder Saft in Silberbeuteln: Bemerkenswerte Innovationen und Marken haben in kleinen Städten im Südwesten ihren Ursprung. Ein Streifzug mit Stippvisiten.

    Was darf ein Teddybär in guter Qualität und hübschem Design kosten? Na ja, Liebhaber blättern da schon mal ein paar hundert Euro hin. "Louis Vuitton", der 45 Zentimeter große Steiff-Teddy, kann über ein solches Angebot nur herzhaft brummen. Er wechselte

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    Mehr Spaß am Schwimmen

    Wild-Marke Capri-Sonne erstellt Lehrmaterial für Schulen

    Frankfurt, 11. August. Seit Jahren unterstützt die Marke Capri-Sonne aus dem Hause Wild verschiedene Initiativen zur Förderung von Bewegung und sportlichen Aktivitäten von Heranwachsenden. Jetzt hat das Unternehmen eine Schwimm-Offensive gestartet. Gemei

    [1294 Zeichen] € 5,75