Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 14

    Industrie

    Capri Sonne macht auch zuckerfrei

    Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. macht Ernst und nimmt einen umfassenden Marken-Relaunch in Angriff. Dem Vernehmen nach steht für Frühjahr 2017 eine Neupositionierung der Marke Capri Sonne an. Zudem soll mi

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Capri-Sonne scheint nun auch in China

    Peking. Das meistverkaufte Kindergetränk der Welt gibt es nun auch in China. Lizenznehmer der Capri Sun AG ist der chinesische Multi Reignwood. Der hat 80Mio. Euro in einen Betrieb investiert, der 650 Mio. Capri-Sun-Beutel im Jahr abfüllen soll. Der

    [337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Über China geht Capri-Sonne auf

    Peking. Capri-Sonne, das meistverkaufte Kindergetränk der Welt, gibt es künftig auch in China. Der chinesische Partner von Lizenzgeber Capri Sun AG in Zug, Schweiz, ist die Reignwood Group. Der Konzern hat fast 80Mio. Euro investiert und in nur siebe

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mütter im Fokus

    Mit einer strategischen Neuausrichtung ist Capri-Sonne in das Jahr 2006 gestartet: Rohstoffe aus "kontrolliert-integriertem Anbau" und verstärkte Kundenbindung zeigen erste positive Ergebnisse. Von Alrun Krönert

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Report Standort Südwest

    Mittelstand mit Markenglanz

    Ob quadratische Schokolade, Bären mit Knopf im Ohr oder Saft in Silberbeuteln: Bemerkenswerte Innovationen und Marken haben in kleinen Städten im Südwesten ihren Ursprung. Ein Streifzug mit Stippvisiten.

    Was darf ein Teddybär in guter Qualität und hübschem Design kosten? Na ja, Liebhaber blättern da schon mal ein paar hundert Euro hin. "Louis Vuitton", der 45 Zentimeter große Steiff-Teddy, kann über ein solches Angebot nur herzhaft brummen. Er wechselte

    [7826 Zeichen] € 5,75