Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Ein Pinguin liebt Tiefkühlkost

Maggi startet in-house entwickelte Kampagne für Tiefkühlkost

FRANKFURT Ein Pinguin mit rotem Schleifchen ist das Key visual der neuen Maggi-Kampagne, die für Produkte aus dem Tiefkühlregal wirbt. Mit einer TV-Kampagne will die Maggi GmbH in Frankfurt die Konsumenten auf die Produkte der neuen Tiefkühl-Range aufme

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Nestle wächst um fünf Prozent

Gruppenumsatz übersteigt Marke von sieben Milliarden Mark

FRANKFURT Mit einem Umsatzzuwachs von 4,8 Prozent hat die Nestlíe- "Das Unternehmen hat die Marktlethargie der vergangenen zwei Jahre überwunden", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Robert Raeber das Ergebnis. Angesichts der Konsumzurückhaltung der p

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Maggis frischer Technotaumel

Mit drei regionalen deutschen Suppenspezialitäten greift Maggi einen Trend weg von Ethno-Produkten auf. Der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierte und von Emotion Picture, München, realisierte TV-Spot variiert auf erfrischende Weise traditionelle Klisch

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Anuga weckt Hoffnungen

Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Privat

Fragen an Prominente

Werner Lippert, 44, ist geschäftsführender Gesellschafter der Lippert Wilkens Partner Werbeagentur in Düsseldorf und surft dort für Kunden wie den Burda- Verlag, WASO oder 3M auf dem Information und Advertising Highway. Von der nervenaufreibenden Arbeit a

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Privat

Fragen an Prominente

Ursula Nachtsheim, 55, ist seit sieben Jahren Leiterin der gesamten Werbung der Maggi GmbH in Frankfurt. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Büchern und Bildern. Besonders interessiert sie sich für die jüdische Tradition der Stadt Frankfurt. Liter

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Top-Kunden bremsen

Werbewachstum wird vor allem von Gebrauchs- und Investitionsgüterbranchen getragen

FRANKFURT Bei einem Gesamtwachstum von 6,6 Prozent für das erste Quartal ist ein gespaltenes Verhalten der Werbewirtschaft zu beobachten. Während einige Gebrauchs- und Investitionsgüterindustrien ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung kräftig

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Maggi jongliert mit Ästhetik

Französisches "Savoir vivre", sprich die Hilfe der Pariser Filmproduktion Gedeon, hat McCann-Erickson, Frankfurt, bei der Realisierung des TV-Spots für Maggi Pasta Snack in Anspruch genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Jongleur", so der Titel d

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

Nachrichten

Ein Foodprofi wird Maggi-Lenker

Hans G. Güldenberg kehrt mit der Berufung zum Maggi-Geschäftsführer an seine Wurzeln zurück / Was wird aus Nielsen?

FRANKFURT Mit dem 52jährigen Hans G. Güldenberg zieht Anfang März ein Vollblut-Foodmarketer in die Spitze der zu Nestle gehörenden Maggi GmbH ein. Güldenberg verläßt die Geschäftsführung von Nielsen in einem Moment, wo das Marktforschungsunternehmen mit s

[6743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Nestle: Hans G. Güldenberg wird Nachfolger von Rieber

FRANKFURT Nielsen-Chef Hans G. Güldenberg wird im ersten Quartal 1995 in die Führungsriege der Nestlíe Deutschland AG wechseln. Dort soll er Mitte des Jahres als Geschäftsführer der Maggi GmbH die Nachfolge des 62jährigen Dr. Hans-Joachim Rieber antreten,

[675 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter