Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Alles fliegt auf Asia-Sauce

    Für die TV-Kampagne für die neue Maggi Würzsauce Asia ließen sich die Macher des Spots von Hollywood inspirieren: In dem 17-Sekünder läutet die Mutter mit einem Gong das Mittagessen ein und im Nu fliegen sämtliche Familienmitglieder in bester "Matrix"-Man

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Tomatensuppe statt Puppe

    Südländisches Feeling lässt Publicis für die Maggi-Tütensuppe "Tomate mit Mozarella und Basilikum" aufleben. In einem TV-Spot der Frankfurter Agentur zieht die mediterrane Speise der Meisterklasse-Linie von Maggi die gesamte Aufmerksamkeit des Hauptdarste

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Convenience Publicis bringt Maggi Mediterranea ins TV

    Bouillon mit südlichem Flair

    Frankfurt / Publicis Frankfurt hat eine TV-Kampagne für Maggi entwickelt. Zur Markteinführung der neuen "Bouillon Mediterranea" bringt die Agentur den Süden auf den Speisetisch. Die mit Olivenöl und mediterranen Kräutern angereicherte Suppe wird als Beisp

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    PRIVAT

    Fragen an Prominente

    Dr. Gerald Spitzer, 31, ist seit Mai 1997 Leiter der Hauptabteilung Werbekoordination bei der Maggi GmbH in Frankfurt. Der gebürtige Österreicher promovierte mit dem Thema "Sonderwerbeformen im TV". Erste berufliche Stationen waren das Österreichische Fer

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Pinguin liebt Tiefkühlkost

    Maggi startet in-house entwickelte Kampagne für Tiefkühlkost

    FRANKFURT Ein Pinguin mit rotem Schleifchen ist das Key visual der neuen Maggi-Kampagne, die für Produkte aus dem Tiefkühlregal wirbt. Mit einer TV-Kampagne will die Maggi GmbH in Frankfurt die Konsumenten auf die Produkte der neuen Tiefkühl-Range aufme

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

    Nachrichten

    Ein Foodprofi wird Maggi-Lenker

    Hans G. Güldenberg kehrt mit der Berufung zum Maggi-Geschäftsführer an seine Wurzeln zurück / Was wird aus Nielsen?

    FRANKFURT Mit dem 52jährigen Hans G. Güldenberg zieht Anfang März ein Vollblut-Foodmarketer in die Spitze der zu Nestle gehörenden Maggi GmbH ein. Güldenberg verläßt die Geschäftsführung von Nielsen in einem Moment, wo das Marktforschungsunternehmen mit s

    [6743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Nestle: Hans G. Güldenberg wird Nachfolger von Rieber

    FRANKFURT Nielsen-Chef Hans G. Güldenberg wird im ersten Quartal 1995 in die Führungsriege der Nestlíe Deutschland AG wechseln. Dort soll er Mitte des Jahres als Geschäftsführer der Maggi GmbH die Nachfolge des 62jährigen Dr. Hans-Joachim Rieber antreten,

    [675 Zeichen] € 5,75