Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Alles fliegt auf Asia-Sauce

    Für die TV-Kampagne für die neue Maggi Würzsauce Asia ließen sich die Macher des Spots von Hollywood inspirieren: In dem 17-Sekünder läutet die Mutter mit einem Gong das Mittagessen ein und im Nu fliegen sämtliche Familienmitglieder in bester "Matrix"-Man

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

    Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

    [520 Zeichen] € 5,75