Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Alles fliegt auf Asia-Sauce

Für die TV-Kampagne für die neue Maggi Würzsauce Asia ließen sich die Macher des Spots von Hollywood inspirieren: In dem 17-Sekünder läutet die Mutter mit einem Gong das Mittagessen ein und im Nu fliegen sämtliche Familienmitglieder in bester "Matrix"-Man

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Vermarktung Radioanbieter verzeichnet Umsatzplus

RMS meldet guten Jahresstart

Frankfurt / Mit einer Umsatzssteigerung um 10 Prozent hat der private Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) im Januar einen guten Start ins Jahr 2003 hingelegt. Die Gattung Funk verzeichnete insgesamt ein Plus um 6,1 Prozent. Die ARD-Werbung, di

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Convenience Publicis bringt Maggi Mediterranea ins TV

Bouillon mit südlichem Flair

Frankfurt / Publicis Frankfurt hat eine TV-Kampagne für Maggi entwickelt. Zur Markteinführung der neuen "Bouillon Mediterranea" bringt die Agentur den Süden auf den Speisetisch. Die mit Olivenöl und mediterranen Kräutern angereicherte Suppe wird als Beisp

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Fleischmarkt Ministerium stoppt Werbung mit Hinweis «BSE-getestet» / Aufklärungskampagne soll Vertrauen zurückgewinnen

Qualität wird ausgeschlachtet

Frankfurt / Der Handel darf Rindfleisch nicht mit dem Hinweis «BSE-getestet» auszeichnen. Es handele sich dabei um irreführende Werbung, sagte ein Sprecher des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Edeka Nord hatte auf Einlegern mit einem entsprechenden Hinw

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Below-the-line Mehrheitsanteil an Teamwork übernommen

Brand Factory verstärkt Sales

Hamburg / Die Agentur Brand Factory erweitert zurzeit ihr Angebotsportfolio. Sie hat einen Mehrheitsanteil an Teamwork Sales Promotion in Frankfurt übernommen, einem Spezialisten für Below-the-Line-Maßnahmen. Teamwork-Gründer Christian Trachsel bleibt an

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Publicis Dialog steht im Maggi-Kochstudio am Topf

FRANKFURT Kaum in Frankfurt und schon einen richtig dicken Etat geangelt: Die Agentur Publicis Dialog hat bei der Präsentationsrunde um den Etat für das zu Nestlé gehörende Maggi-Kochstudio ein großes Los gezogen. Die Agentur konnte den achtstellig geschä

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Felix von Cube, Autor von "Lust an Leistung" ( Seite 61), läßt sich Karriere als eine Form der aggressiven Triebbefriedigung verstehen. Können Sie das nachvollziehen, oder mit welchen anderen Methoden bewältigen Sie Ihre Aggressionen? Mario Baier,

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

STELLENMARKT: In dieser Woche finden Sie im Ressort Jobs von Horizont.NET unter anderem folgende interessanten Stellenangebote:Digital Publishing in München sucht technischen Mitarbeiter für die HotlineKangaroo Werbeagentur in Bochum sucht Grafiker/in, Te

[2919 Zeichen] € 5,75

 
weiter