Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Nach Felix von Cube, Autor von "Lust an Leistung" ( Seite 61), läßt sich Karriere als eine Form der aggressiven Triebbefriedigung verstehen. Können Sie das nachvollziehen, oder mit welchen anderen Methoden bewältigen Sie Ihre Aggressionen? Mario Baier,

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    HORIZONT.NET

    STELLENMARKT: In dieser Woche finden Sie im Ressort Jobs von Horizont.NET unter anderem folgende interessanten Stellenangebote:Digital Publishing in München sucht technischen Mitarbeiter für die HotlineKangaroo Werbeagentur in Bochum sucht Grafiker/in, Te

    [2919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    HORIZONT.NET

    WEBSITE DER WOCHE: Auf Herz und Nieren geprüft wird von der Horizont.NET- Redaktion jede Woche ein Online-Angebot. Diesmal wurde das virtuelle Maggi- Kochstudio unter die Lupe genommen. Sie können auch abstimmen: Klicken Sie auf die Glühbirne, wenn Ihnen

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    PRIVAT

    Fragen an Prominente

    Dr. Gerald Spitzer, 31, ist seit Mai 1997 Leiter der Hauptabteilung Werbekoordination bei der Maggi GmbH in Frankfurt. Der gebürtige Österreicher promovierte mit dem Thema "Sonderwerbeformen im TV". Erste berufliche Stationen waren das Österreichische Fer

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    HORIZONT feierte in der vergangenen Woche die Preisverleihung an die Männer und Frauen des Jahres 1996. Rund 500 Menschen aus der Branche trafen sich im Hotel Kempinski in Gravenbruch. HORIZONT fragte die Gäste nach ihren Smalltalks mit den Branchenkolleg

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

    MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

    MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Maggis frischer Technotaumel

    Mit drei regionalen deutschen Suppenspezialitäten greift Maggi einen Trend weg von Ethno-Produkten auf. Der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierte und von Emotion Picture, München, realisierte TV-Spot variiert auf erfrischende Weise traditionelle Klisch

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Produkte sind heute "Me-too-Produkte". Kann Werbung etwas anderes sein als ebenfalls eine "Me-too-Werbung?" Feico Derschow, Kreativgeschäftsführer, Eiler & Riemel, München: Gerade bei Me-too ist die Herausforderung, etwas Verrücktes, etwas Außerge

    [1450 Zeichen] € 5,75