Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    HORIZONT feierte in der vergangenen Woche die Preisverleihung an die Männer und Frauen des Jahres 1996. Rund 500 Menschen aus der Branche trafen sich im Hotel Kempinski in Gravenbruch. HORIZONT fragte die Gäste nach ihren Smalltalks mit den Branchenkolleg

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Pinguin liebt Tiefkühlkost

    Maggi startet in-house entwickelte Kampagne für Tiefkühlkost

    FRANKFURT Ein Pinguin mit rotem Schleifchen ist das Key visual der neuen Maggi-Kampagne, die für Produkte aus dem Tiefkühlregal wirbt. Mit einer TV-Kampagne will die Maggi GmbH in Frankfurt die Konsumenten auf die Produkte der neuen Tiefkühl-Range aufme

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Privat

    Fragen an Prominente

    Ursula Nachtsheim, 55, ist seit sieben Jahren Leiterin der gesamten Werbung der Maggi GmbH in Frankfurt. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Büchern und Bildern. Besonders interessiert sie sich für die jüdische Tradition der Stadt Frankfurt. Liter

    [1480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Top-Kunden bremsen

    Werbewachstum wird vor allem von Gebrauchs- und Investitionsgüterbranchen getragen

    FRANKFURT Bei einem Gesamtwachstum von 6,6 Prozent für das erste Quartal ist ein gespaltenes Verhalten der Werbewirtschaft zu beobachten. Während einige Gebrauchs- und Investitionsgüterindustrien ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung kräftig

    [3784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Was erhoffen Sie sich vom 6. Deutschen Kommunikationsstag in Frankfurt? Welche Befürchtungen haben Sie? Hans Güldenberg, Senior Vice President, Nielsen International, Frankfurt: Ich erwarte eine weitere Belebung und Intensivierung der Kontakte innerhalb d

    [1765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Produkte sind heute "Me-too-Produkte". Kann Werbung etwas anderes sein als ebenfalls eine "Me-too-Werbung?" Feico Derschow, Kreativgeschäftsführer, Eiler & Riemel, München: Gerade bei Me-too ist die Herausforderung, etwas Verrücktes, etwas Außerge

    [1450 Zeichen] € 5,75