Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Lebensmittel Nestlé startet Kommunikationskonzept für Gütesiegel / Ministerium launcht Kampagne für Bio-Siegel / CMA kommuniziert neues Zeichen

    Siegel sollen sicheren Umsatz garantieren

    Qualität und Sicherheit rücken bei Lebensmitteln vermehrt in das Zentrum der Kommunikation.

    Frankfurt / «Bei allen Anstrengungen darf man den Genussaspekt natürlich nicht vergessen», meint fast schon beschwichtigend Kajetan Gressler, Direktor Marketing Services beim Lebensmittelkonzern Nestlé in Frankfurt. Denn augenscheinlich hat die Lebensmitt

    [6792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Produktvielfalt auf der Anuga

    Lebensmittelhersteller bauen Convenience-Angebote aus

    KÖLN Fertigprodukte, die immer leichter zuzubereiten sind, bestimmten auch in diesem Jahr die Palette der Produktneuheiten auf der internationalen Foodmesse Anuga in Köln. Weil die Einführung neuer Produkte in engen Märkten immer schwieriger und kosteni

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Anuga 95 verläuft verhalten

    Stagnation bei Food hält weiter an / Markentausch bei Nestle

    KÖLN Die Anuga 1995 mit über 6300 Ausstellern brachte trotz der Stagnation in der Ernährungsindustrie Hoffnungsschimmer. Von Umsatzsprüngen ist die Branche allerdings weit entfernt. Nestlíe-Chef Robert Raeber kann sich wenigstens über ein dreiprozentige

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Anuga weckt Hoffnungen

    Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

    KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

    [2892 Zeichen] € 5,75