Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Preis der Fachpresse verliehen

    Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

    Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

    [2643 Zeichen] € 5,75