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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Sneaker gehen ganzjährig“

Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

--- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 118

Fashion Topgenre Women Contemporary

Aufregung gefällig? So geht’s!

Reduktion, Ruhe und Realismus sind allgegenwärtig. Da besteht schnell die Gefahr von Langeweile und Uniformität. Es gilt, Spannung aufzubauen. Über Oberflächen, Layerings, ausgearbeitete Details, Gegensätze und Kontraste. So machen’s die Kreativen.

„Spannung kommt je nach Thema, mal über Lässigkeit und Layering. Dabei sind Brüche über Denim, Lammfell oder Leder ganz wichtig. Mal über Glitzer-Effekte und Voile. Es geht immer um das Spiel mit Stoffen, auch der Satin-Rock zum Cosy-Knit ist dafür e

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 123

Fashion Topgenre Women Contemporary

Marc O’Polos Minimalismus-Momentum

Mehr Schlichtheit, mehr Langlebigkeit, mehr Premium-Anspruch, mehr saisonunabhängige Produkte – mit diesen Schlagworten geht Marc O’Polo in die Saison. So präsentiert sich die Kollektion etwa über mehr Feinstrick und zahlreiche Layering-Ideen noch st

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

Fashion Menswear Herbst 2024

Leichte Lagen

Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

[7043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

Fashion Fokus Outerwear

Das sagt die Industrie

„Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 116

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Marc O’Polos stille Schlichtheit

Noch fokussierter, noch klarer – so geht Marc O’Polo ins Frühjahr. „Wir haben die Kollektion rund 20% kleiner geplant, um starke Themen auf der Fläche noch sichtbarer zu machen“, sagt Divison Director Vanessa Maetzing. Dabei stehen feminine Lässigkei

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 135

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Marc O’Polo

Die Lifestyle Brand legt einen Fokus auf Essentials und Iconic Rib. Beide Serien für Herren und Damen sind zeitlos, modern und nachhaltig. Die Unterwäsche kommt in GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle mit plakativem, elastischem Logo-Bund in den Verkauf

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 82

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Marc O’Polos smarte Sexyness

Mehr Tailoring, mehr Taillierung, aber immer lässig

Nach den Abverkaufserfahrungen dieses Winters hat Marc O’Polo die Lieferprogramme noch bedarfsgerechter ausgerichtet: Transsaisonale feminine Themen wie Blusen und Kleider sowie Tailored-Looks werden für die frühen Termine forciert. Dicker Strick und

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 115

Fashion Menswear Herbst 2023

Marc O’Polos Vintage-Vibes

Casual, smart und eindeutig retro-inspiriert. Auf diesen Mix setzen die Marc O’Polo-Menswear-Macher Sven Maetzing und Chris Hoffmann zum Herbst. „Klassiker sind immer modern“, erklärt Hoffmann. Die Key-Outfits wirken immer noch sehr lässig, aber eine

[1186 Zeichen] € 5,75

 
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