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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 63

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Wir können auch Premium“

Herr Müller, hat Sie der für viele schwierige Start in den Herbst überrascht? Reinhard Müller: Nicht wirklich, auch 2022 gab es einen langen Spätsommer und warmen Start in den Herbst. Das hatten wir in der Produkt- und Kollektionsentwicklung zum

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 117

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Wäsche-News

Anita Maternity. Die Essentials-Slips in Doppelgrößen S/M und L/XL gibt es nun auch in einem Babybauch-Schnitt mit höherer Leibhöhe. Auch das erfolgreiche Spitzen-Bralette Essentials Lace wird neu als Still-Bralette mit herausnehmbarer Schaumscha

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 119

Fashion Menswear Herbst 2023

Wird die Winterjacke zum Auslaufmodell?

Der milde Herbst hat Jacken-Anbieter alarmiert. Zum Herbst 2023 setzen sie verstärkt auf Übergangs-Styles.

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2023

„Die Nachfrage nach Hemden steigt“

Reinhard Müller, Director Product Men, Tom Tailor, über...

...Learnings, Potenziale und Topseller: „Trotz Verzögerungen hatten wir einen starken Outerwear-Auftakt mit Steppern zum VK 99 bis 129 Euro. Auch Overshirts sowie Hoodies waren Topseller. Was uns besonders freut, ist, dass die Nachfrage nach Hemden s

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 66,67

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Menswear

Je heller, desto mutiger. Technik fügt sich ein, Prints setzen Akzente.

Mark Bezner, Olymp „Die Situation auf der Beschaffungsseite bleibt extrem angespannt. Die exorbitanten Preissteigerungen bei Rohstoffen und Frachtraten sorgen für enormen Kostendruck, eingeschränkte Verfügbarkeiten und im Zuge der Pandemie herunte

[7352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Massen-Klasse

Der Kampf um die Mitte im Wholesale tobt. Klarheit schlägt Komplexität.

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmensstrategie

„Alle sind auf einen Berg gestiegen, leider war es nicht derselbe“

Seit zwei Jahren steht Gernot Lenz an der Tom Tailor-Spitze und hat viele Prozesse auf den Kopf gestellt. Sein Ziel: Silos aufbrechen, die Marken-Identität schärfen. Im TW-Interview zieht er erstmals Bilanz – und erklärt, warum sich Preise verschieben werden und er lieber intern als extern rekrutiert.

[21308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Funktion

Reinhard Müller, Tom Tailor

Nachhaltigkeit ist ein Key-Thema, das wir pushen. Zum Frühjahr wird der Anteil von BCI-Cotton in der Kollektion auf 90% steigen. Da wir näher am Bedarf sein wollen, wird die Saison im Januar und nicht im Dezember beginnen. Wir wollen am POS mit klare

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Coronavirus

„Es trifft jeden“

Während sich das Gros der Modeindustrie noch recht entspannt gibt, warnen Beschaffungsexperten vor weitreichenden Folgen des Coronavirus. Spätestens für die Herbstsaison soll es zu Lieferengpässen kommen. Was bedeutet das für den Handel. Und was heißt das für den Konsum?

[18767 Zeichen] € 5,75

 
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