Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Aufruf zum Ranking: Die Fachmedien HORIZONT und "W&V" veröffentlichen im März gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein Ranking der größten inhabergeführten Werbeagenturen. Die Datenerhebung übernimmt das Bremer Marktforschungsins

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

Agenturen schafften 1998 zweistelliges Wachstum

Erstmals einheitliches Top-150-Ranking / Agenturen wuchsen 1998 um satte 11,2 Prozent

FRANKFURT Einen gewaltigen Umsatzsprung um 11,2 Prozent auf ein Gross Income von satten 3,6 Milliarden Mark konnten die 150 größten Agenturen im vergangenen Jahr verzeichnen. Dabei legten die im gemeinsamen Ranking des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA),

[2806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gemeinsames Agenturranking

Top-150-Ranking / Initiative von GWA, HORIZONT, W&V

FRANKFURT Im März nächsten Jahres wird es erstmals ein einheitliches Ranking der deutschen Top-150-Agenturen geben. Darauf haben sich die Fachtitel HORIZONT und "Werben & Verkaufen" mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) geeinigt. In einer gemeinsam

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R008 (VIII)

Highway Informationen Und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

Der Sponsoring Award 98

Das Team Telekom (Sponsor: Deutsche Telekom; damalige Agentur: Sponsor Partners) und das ATP-Sponsoring von Mercedes-Benz (Agentur: Schmidt und Kaiser) teilen sich den Deutschen Sponsoring Award 1998 in der Kategorie Sport. Im Kulturbereich errang die Deu

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 014

Leute

Werb wird zum alleinigen Chefredakteur bei W&V

MÜNCHEN Ab 1. Oktober 1997 verteilt der Europa-Fachpresse-Verlag, München, die Aufgabenbereiche in der Chefredaktion neu: Andreas Werb wird alleiniger Chefredakteur der Fachzeit-schrift "W&V", zuletzt war er zuständig für die Bereiche News und Background.

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 035

Agenturen Kreation

TZ Kreativ kürt die beste Anzeige zum Thema Kinder

FRANKFURT Um das Thema "Unsere Kinder - unsere Zukunft" dreht sich der diesjährige Kreativwettbewerb der Zeitungen, zu dem TZ Kreativ, das Kooperationsprojekt von Regionalpresse, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und "w&v", aufgerufen hat. Gesucht

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Nachtbus gewann

Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 231

Industrie

"Gut drauf, gut drunter"

TW Frankfurt - Zur Anzeige des Jahres 1995 hat das Münchner Werbefachblatt W&V eine Anzeige des Wäscheherstellers Schiesser erkoren. Zielsetzung des neuen Erscheinungsbildes des Unternehmens sei ein verführerischeres, spontaneres, emotionaleres und jünger

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

Nachrichten

W&V-Chefredaktion wird fast komplett ausgetauscht

MÜNCHEN Die im letzten Jahr installierte Redaktionsleitung der Münchener Werbefachzeitschrift "Werben & Verkaufen" wird nahezu komplett erneuert. "Verabredungsgemäß" und "aus privaten Gründen" kehrt Chefredakteur Bernd- Jürgen Martini Ende dieses Jahres w

[1152 Zeichen] € 5,75

 
weiter