Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 30

    Report Fachmedien

    Die neue Nummer 1

    In eigener Sache: HORIZONT ist erfolgreich im Markt und bestens verankert in der Community der Kommunikationsbranche

    Fachmedien gibt es grundsätzlich in zwei verschiedenen Ausprägungen: Entweder sie begleiten eine Branche („Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“) oder sie orientieren sich an einer Berufsgruppe beziehungsweise beruflichen Funktion („Ärzteblatt“,

    [2894 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT vor W&V - Ranking der Fachzeitschriften für Kommunikation Drei auf einer Höhe - Abo-Auflagen der Kommunikations-Fachtitel (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 001

    HORIZONT mit neuem Chefredakteur ab 1. Januar 1993

    Ho. Frankfurt - Peter Reichard, 53, langjähriger Chefredakteur, Objekt- und Verlagsleiter von w & v, der Wochenzeitung für Marketingkommunikation (Europa Fachpresse Verlag, München) übernimmt ab 1. Januar 1993 die Chefredaktion von HORIZONT, Zeitung für M

    [1444 Zeichen] € 5,75