Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 30

    Report Fachmedien

    Die neue Nummer 1

    In eigener Sache: HORIZONT ist erfolgreich im Markt und bestens verankert in der Community der Kommunikationsbranche

    Fachmedien gibt es grundsätzlich in zwei verschiedenen Ausprägungen: Entweder sie begleiten eine Branche („Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“) oder sie orientieren sich an einer Berufsgruppe beziehungsweise beruflichen Funktion („Ärzteblatt“,

    [2894 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT vor W&V - Ranking der Fachzeitschriften für Kommunikation Drei auf einer Höhe - Abo-Auflagen der Kommunikations-Fachtitel (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Gutes Jahr für Eventagenturen

    Ranking: Top-Dienstleister verzeichnen deutliche Umsatzzuwächse / Großteil der Pitches bleibt unbezahlt

    Auf den ersten Blick geht es der Eventagenturbranche sehr gut. Um satte 25 Prozent sind die Top 20 laut aktuellem Ranking im vorigen Jahr gewachsen (siehe Tabelle). Auch der FME-Konjunkturmonitor „Event-Klima“ zeigt eine positive Entwicklung. Der Stu

    [6515 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Gutes Jahr für Eventagenturen

    Ranking: Top-Dienstleister verzeichnen deutliche Umsatzzuwächse / Großteil der Pitches bleibt unbezahlt

    Auf den ersten Blick geht es der Eventagenturbranche sehr gut. Um satte 25 Prozent sind die Top 20 laut aktuellem Ranking im vorigen Jahr gewachsen (siehe Tabelle). Auch der FME-Konjunkturmonitor „Event-Klima“ zeigt eine positive Entwicklung. Der Studie

    [6515 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Werber befürchten Umsatzminus

    Stimmung trübt sich ein - Online-Werbemarkt legt kräftig zu

    Frankfurt. Die Werbewirtschaft rechnet in den kommenden Monaten mit sinkenden Marketingausgaben. Dies geht aus einer vierteljährlich durchgeführten Umfrage der Zeitschrift "Werben&Verkaufen" hervor. Auf die Frage, wie sich die Werbeumsätze im dritten Qua

    [1046 Zeichen] € 5,75