Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

    [8495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Ranking Umsatznachweis für das Agenturranking

    Fünf Agenturen ohne Testat

    Frankfurt / Am 15. Oktober ist die Frist für die Nachreichung der Testate für das Umsatzranking der 200 größten Werbeagenturen abgelaufen, das im März in Horizont erschienen ist (Horizont 13/2001). Nur fünf Agenturen ließen die Frist verstreichen, ohne si

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Ranking Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

    Das Testat ist diesmal Pflicht

    Frankfurt / Die Vorarbeiten für das Ranking der größten Werbeagenturen laufen auf Hochtouren. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die beiden Branchentitel Horizont und «W&V», die die Hitliste gemeinsam erstellen, wollen diesmal 200 statt wie bisher

    [1433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Letzter Aufruf für Top-150 der deutschen Agenturen

    FRANKFURT Der Count-down für das Agenturranking 1998 läuft: Im März dieses Jahres wird es erstmals eine einheitliche Liste der 150 größten deutschen Agenturen geben (Horizont 49/98). Die Arbeitsgemeinschaft Rankingliste der beiden Branchentitel Horizont u

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gemeinsames Agenturranking

    Top-150-Ranking / Initiative von GWA, HORIZONT, W&V

    FRANKFURT Im März nächsten Jahres wird es erstmals ein einheitliches Ranking der deutschen Top-150-Agenturen geben. Darauf haben sich die Fachtitel HORIZONT und "Werben & Verkaufen" mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) geeinigt. In einer gemeinsam

    [1918 Zeichen] € 5,75