Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4500 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 4

Handel

dm erkennt im Online-Handel kein Geschäft

Händler entscheidet sich gegen Kauf der Schlecker-Tochter – Amazon glaubt an Drogeriewaren

Karlsruhe. dm hat sich gegen einen Kauf der Schlecker-Onlinetochter entschieden. Die Prüfung habe ergeben, dass sich mit Drogeriewaren kein Geld im Netz verdienen lasse, heißt es in Unternehmenskreisen. Amazon verkauft derweil immer mehr Artikel aus der Warengruppe.

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 004

Handel

dm erkennt im Online-Handel kein Geschäft

Händler entscheidet sich gegen Kauf der Schlecker-Tochter – Amazon glaubt an Drogeriewaren

Karlsruhe. dm hat sich gegen einen Kauf der Schlecker-Onlinetochter entschieden. Die Prüfung habe ergeben, dass sich mit Drogeriewaren kein Geld im Netz verdienen lasse, heißt es in Unternehmenskreisen. Amazon verkauft derweil immer mehr Artikel aus der Warengruppe.

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

IT und Logistik

Amazon will doch nur spielen

Seattle. Amazon hat eine neue Spielwiese aufgetan: den Markt für Online- und Social-Gaming. Unter dem Namen „Amazon Game Studios“ soll ein Team Spiele für den Computer entwickeln. Eine erste Kostprobe ist bereits live – das Social-Game „Living Classi

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

IT und Logistik

Amazon will doch nur spielen

Seattle. Amazon hat eine neue Spielwiese aufgetan: den Markt für Online- und Social-Gaming. Unter dem Namen „Amazon Game Studios“ soll ein Team Spiele für den Computer entwickeln. Eine erste Kostprobe ist bereits live – das Social-Game „Living Classics“,

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwa

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwachst

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

IT und Logistik

Amazon investiert in die Zukunft

Umsatz wächst steil – Internet-Kaufhaus kündigt rotes Quartal an – Logistik-Ausbau und Kindle-Familie kosten viel Geld

Seattle. Amazon setzt sein rasantes Wachstum fort und hat den Umsatz im zweiten Quartal um 29 Prozent gesteigert. Gleichzeitig gingen die hohen Investitionen in den Ausbau der Logistik und das Wettrennen auf dem Tablet-Computer-Markt auf Kosten des Gewinns. Für das dritte Quartal kündigte der weltgrößte Online-Shop sogar rote Zahlen an.

[4940 Zeichen] Tooltip
Amazon - Umsatz 2. Quartal
€ 5,75

 
zurück weiter