Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4500 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 20,21

Business Aktienbilanz

Gut angelegt

Mit Modeaktien ließ sich auch 2023 wieder Geld verdienen. Vor allem die Titel von Abercrombie&Fitch reüssierten.

Das Börsenjahr 2023 war geglückt – nicht zuletzt dank der überraschend starken Jahresendrallye infolge rückläufiger Inflationsdaten und den damit verbundenen Zinssenkungs-Spekulationen. Die Leitindizes führender Börsenplätze setzten neue Rekordmarken

[8069 Zeichen] Tooltip
Auf- und Absteiger 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 32

TW 100

Gefeuert

Nach Jahren des Wachstums kündigt Amazon am Jahresanfang den größten Personalabbau der Firmengeschichte an. Angesichts der Wirtschaftslage will der Online-Händler weltweit mehr als 18.000 Stellen streichen. Zum Jahresende beschäftigt der US-Handelsri

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Von Daimler Truck

Amazon erprobt Wasserstoff-Lkw

Amazon ist eines von fünf Unternehmen, das voraussichtlich ab Mitte 2024 ein Brennstoffzellen-Fahrzeug von Daimler Truck in der Praxis testet. Die Sattelzug-Lkw werden mit flüssigem Wasserstoff betrieben und an entsprechenden Tankstellen in Wörth un

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

Rückblick Medien

Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

[6364 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 29

Rückblick Medien

Advertising Video-on-Demand

Streamingdienste entdecken Werbeerlöse

Einer der großen Vorteile von Streamingdiensten aus Sicht der Zuschauer ist neben dem schier unerschöpflichen Angebot die Werbefreiheit der Inhalte. Doch angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks und der gestiegenen Preissensibilität vieler Kunden

[1061 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Amazon fährt Bahn und Schiff

Konzern nutzt für Transporte zwischen Lagern Kombinierten Verkehr

Amazon hat nach eigenen Angaben die Menge der zwischen seinen europäischen Logistikzentren per Bahn oder Schiff transportierten Waren in diesem Jahr um 50 Prozent gesteigert. In einem Blogbeitrag zum Thema Nachhaltigkeit betont die Europazentrale vo

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 22

Recht & Politik

Fusionskontrolle

Übernahmepläne von Amazon im Fokus

Die EU-Kommission hat Amazon darüber informiert, dass die geplante Übernahme von iRobot den Wettbewerb auf dem Markt für Saugroboter einschränken könnte. Sie könnte Amazon die Möglichkeit verschaffen, seine Position als Online-Marktplatz für Drittver

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Für AWS-Kunden

Amazon stellt Chatbot „Q“ vor

Amazon hat für Kunden seiner AWS-Cloud den Chatbot „Q“ vorgestellt. Q kann Dokumente zusammenfassen und auch Texte erstellen. Dafür braucht die Lösung Zugriff auf Informationen des Anwenderunternehmens. Die enge Bindung an verlässliche Daten soll unt

[583 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 12

Hintergrund

Noch mehr für die GAM

Werbemarkt: OMG prognostiziert für 2023 Wachstum. Erneut profitieren die Plattformen. Von Juliane Paperlein

Trotz angespannter konjunktureller Lage wird der deutsche Werbemarkt 2023 mit einem Plus von 4,6 Prozent abschließen. Das prognostiziert die Organisation der Mediaagenturen (OMG). Das Wachstum wird jedoch unverändert vor allem von Digitalwerbung getr

[4062 Zeichen] Tooltip
Plattformen wachsen stark - Online dominiert den Werbemarkt Medien haben das Nachsehen - Retail Media ist bislang Amazon
€ 5,75

 
zurück weiter