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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 20

Business Modehandelskongress 2020

„Keine Kundenbeziehung, kein Asset“

Das Plattform-Business ist umstritten. Zwar können Händler rasch Umsatz generieren, aber sie werden so zu Logistikern, die keinen direkten Kundenkontakt mehr haben.

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 28

Business

Tippfehler-Werbung:Birkenstock sagt Amazon den Kampf an

Birkenstock legt sich weiter mit Amazon an. Der Schuhhersteller aus Neustadt/Wied hat eine einstweilige Verfügung gegen die Online-Plattform erwirkt, wie ein Sprecher des Traditions-Unternehmens bestätigt. Demnach habe das Landgericht Düsseldorf ents

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Birkenstock macht Schluss mit Amazon

Schuhmarke will nicht mehr liefern – Debatte um selektiven Vertrieb kocht wieder hoch

[5745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 69

Köpfe

Sylvie Meis: Wäsche exklusiv bei Amazon

TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis bringt am 1. Oktober eine Wäschekollektion auf den Markt. Exklusiver Vertriebspartner der Linie mit dem Namen „Sylvie Flirty Designs“ ist Amazon Fashion. Die Kollektion umfasst 89 Teile, darunter Basics, BHs, Body

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 29

Business

Amazon USA verliert Birkenstock

Die neue Marken- und Vertriebsstrategie von Birkenstock sieht vor, die Produkte kontrollierter und zu weltweit vereinheitlichten Konditionen zu verkaufen. In den USA griff das Schuhunternehmen jetzt zu einer radikalen Maßnahme: In einem Brief an die

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 007

Diese Woche

Camel active Volker Weschenfelder (41, Foto) ist neuer Geschäftsführer der zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörenden CMLC GmbH, Masterlizenznehmer der Marke Camel active. Er ist Nachfolger von Eric Sperber, der als Gesamtgeschäftsführer künftig

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 7

Diese Woche

Camel active Volker Weschenfelder (41, Foto) ist neuer Geschäftsführer der zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörenden CMLC GmbH, Masterlizenznehmer der Marke Camel active. Er ist Nachfolger von Eric Sperber, der als Gesamtgeschäftsführer künf

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

[1072 Zeichen] € 5,75

 
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