Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Streitbare Thesen in schweren Zeiten

    In einem Jahr, das von Krieg und Inflation geprägt ist, finden Händler und Hersteller in den großen Interviews der Lebensmittel Zeitung deutliche Worte zu den Gründen für Preissteigerungen, Lieferprobleme und Regallücken, zuweilen auch über- und gegeneinander. Händler werden als unnachgiebig dargestellt, Hersteller als gierig. Dabei plagen steigende Kosten, unsichere Energieversorgung und Personalmangel sowohl den Handel als auch die Industrie. Doch Krieg und Inflation sind nicht alles. Diejenigen, die an morgen denken, machen sich weiterhin Gedanken über Nachhaltigkeit, Gemeinnützigkeit, Qualität und Lieferdienste.

    [13038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 30,31

    Journal

    Frisch aus dem Netz

    Zwei Schritte vor und einen zurück – so lässt sich die Entwicklung des Online-Geschäfts mit Lebensmitteln in Deutschland beschreiben. Während Amazon Fresh expandiert und Rewe sowie Real weitermachen, treten Lidl und Kaufland auf die Bremse. Der Markt wächst nur langsam. Doch der große Knall könnte noch kommen. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

    [10745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Die richtigen Fragen

    E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.

    [15823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Hochfliegende Pläne

    Auf der Suche nach innovativen Lieferlösungen experimentieren Handel und Logistik mit Drohnen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Flugobjekte vorgestellt werden. Auch DHL will mitmischen. Christiane Düthmann

    [14494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Star Wars im Aldi-Regal

    Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

    Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 038

    Management und Karriere

    Amazon bezahlt Weiterbildung

    Online-Händler trägt Kursgebühren für Logistikmitarbeiter in UK

    Luxemburg. Amazon unterstützt die Karriereambitionen seiner Logistikmitarbeiter in Großbritannien. Dazu hat der Online-Riese ein „Career Choice Programme“ aufgelegt.

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 38

    Management und Karriere

    Amazon bezahlt Weiterbildung

    Online-Händler trägt Kursgebühren für Logistikmitarbeiter in UK

    Luxemburg. Amazon unterstützt die Karriereambitionen seiner Logistikmitarbeiter in Großbritannien. Dazu hat der Online-Riese ein „Career Choice Programme“ aufgelegt.

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 34

    Management und Karriere

    Amazon lässt seine Logistiker lernen

    Seattle. Amazon hat ein Qualifizierungskonzept für seine Logistikmitarbeiter in den USA aufgesetzt. Das „Career Choice Program“ soll die beruflichen Wahl- und Entwicklungsmöglichkeiten der Beschäftigten erweitern – „bei Amazon oder einem anderen Arbe

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 034

    Management und Karriere

    Amazon lässt seine Logistiker lernen

    Seattle. Amazon hat ein Qualifizierungskonzept für seine Logistikmitarbeiter in den USA aufgesetzt. Das „Career Choice Program“ soll die beruflichen Wahl- und Entwicklungsmöglichkeiten der Beschäftigten erweitern – „bei Amazon oder einem anderen Arbeitge

    [779 Zeichen] € 5,75