Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 031

Report Direktmarketing

"E-Commerce mit Stützrädern"

Experte Jochen Krisch mahnt die klassischen Versandhändler zu größerer Experimentierfreude im Internet. Andernfalls drohe ihnen das Aus. Stabwechsel im Versandhandel: Vergangenes Jahr hat mit Amazon erstmals ein reines E-Commerce-Unternehmen weltweit me

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

Report Online-Marketing

Konsumenten als Marketer

Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 064

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Meilensteine der Online-Werbung

1994 Das US-Magazin Hotwired startet am 24. Oktober 1994 mit Sponsoren-Werbung im World Wide Web. 1995 Die ersten statischen Banner kommen auf. Sie dienen meist zur Navigation durch das eigene Angebot. Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) gründet sich

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Extra 20 Jahre Horizont

Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

[5248 Zeichen] Tooltip
Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 022

Die Zukunft der Medien

T-Commerce

Sein oder Nichtsein

Handelsmarken entdecken den TV-Markt - mit unterschiedlichen Zielen: Einige wollen den Umsatz ankurbeln, andere betrachten TV in erster Linie als Marketingschiene

Es spricht ihm aus der Seele: "Nein, es wird keinen Moderator im Karstadt-T-Shirt geben", beteuert Christian Seifert, "genauso wenig, wie EM.TV plötzlich Zeichentrickfilme auf DSF zeigen wird." Dem Vorstand von Karstadt-Quelle New Media ist die Unabhängig

[10522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 136

New Economy Online-Werbung

Amazon geht voran

Weltweit eine halbe Million Nutzer sind unbezahlte Werber und bezahlte Vertriebspartner des Online-Händlers aus Seattle.

Ob es die Partnerprogramme erfunden hat oder nicht, ist gleichgültig: Amazon hat sie groß gemacht. Bereits seit 1996 nutzt der Online-Händler, der längst nicht mehr nur Bücher, sondern Waren fast aller Art feilbietet und darüberhinaus auch als Auktionator

[7425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 090

New Economy Electronic Business

Die Schlacht am Ende des Tages

Im Internet-Business werden die Firmen zu den Gewinnern gehören, welche die alte und die neue Wirtschaft am besten mit einander verknüpfen, meint Dirk Reiter von der Unter- nehmensberatung Roland Berger & Partner.

HORIZONT: Das Web-Business zeigt zurzeit zwei Gesichter: Zum einen gehen die ersten Cyberfirmen pleite und an den Aktienmärkten bläst den Internet-Titeln ein scharfer Wind ins Gesicht. Zum anderen prognostizieren die Marktforscher der Internet-Branche w

[12335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 134

Interactive E-Commerce

Buchhalterdenken geht fehl

Die Marktpenetration ist vielen wichtiger als der Gewinn. Fallbeispiele aus dem neuen Wilden Westen

200 E-Commerce-Unternehmen erwirtschaften hierzulande Jahresumsätze von mehr als 10 Millionen Mark. Im kommenden Jahr werden es 500 Firmen sein. So sagt es eine Studie des Hamburger Fullservice-Dienstleisters Sinner Schrader. Die Zahlen mögen die einen be

[7646 Zeichen] Tooltip
Erfolg mit E-Commerce
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

Dialog Dima 1999

Käufer gehen ins Netz

Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

[8210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 094

Interactive Electronic Commerce

Wenn Peanuts wuchern

Die Umsatzziffern für den E-Commerce explodieren vor allem in den Vorhersagen. Je nach Institut schwanken die Prognosen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US-Dollar, die der Internethandel in wenigen Jahren weltweit erwirtsch

An euphorischen Prognosen über Umsatzerwartungen via Electronic Commerce herrscht kein Mangel: Je nach Institut und Auftraggeber schwanken die Vorhersagen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US- Dollar, die weltweit in wenigen Jahr

[9070 Zeichen] € 5,75

 
weiter