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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 052

    Business IT/Logistik

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondrucker

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 52

    Business IT/Logistik

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondru

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 062

    Fashion

    TALK

    Rock'n'Shop Die spinnen die Schweden. Oder sie haben einfach außergewöhnliche Ideen, wie das schwedische Modelabel Tiger of Sweden. Die entschieden sich für eine ganz andere Art der Kollektions-Präsentation. Für die aktuelle Herbst-/Winterkollektion eng

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 62

    Fashion Talk

    Modern Art

    „Don’t Art, Fashion, Music“ ist das zweite Buch des Künstlerkollektivs Chicks on Speed. Dahinter stehen Melissa Logan und Alex Murray-Leslie, die Chicks on Speed 1997 in München gründeten. Auf 240 grellbunten Seiten, die mit Fotografien, Collagen und

    [492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

    News

    Der WM-Blues bleibt aus

    Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

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    UMSATZENTWICKLUNG
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