Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Neue Fragen

So schwierig war das Weihnachtsgeschäft im E-Commerce noch nie einzuschätzen. Reißt das trübe Konsumklima die Zahlen herunter? Oder sorgt allein schon die nach wie vor steigende Web-Nutzung auch für Umsatzzuwächse? Letzteres ist wahrscheinlicher und wird

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

Das Christkind kann launisch sein

FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

Net Economy

Amazon kann Umsatz um ein Drittel steigern

PALO ALTO / Der Onlinehändler Amazon legt befriedigende Zahlen für das 3. Quartal 2002 vor: Der Nettoverlust konnte auf 35 Millionen Dollar reduziert werden, im Vorjahresquartal waren es noch 170 Millionen Dollar. Gleichzeitig kletterte der Umsatz um ein

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 048

Net Economy

Studie E-Commerce-Anbieter schöpfen E-Mail-Potenzial noch nicht aus / Frequenz der Onlinekäufe zurzeit noch niedrig / Dauernutzer werden Käufer

Newsletter bieten bislang nur Mittelmaß

Handlungsbedarf besteht vor allem noch bei der Produktauswahl und den redaktionellen Tipps.

BERLIN / Nicht gerade begeistert zeigen sich deutsche Internetnutzer von Newslettern mit E-Commerce-Angeboten. Das ergibt eine Befragung von 519 Abonnenten, die von fünf reichweitenstarken Buch- und CD-Anbietern beschickt werden. Danach beurteilen 62 Proz

[5221 Zeichen] Tooltip
Potenzial noch nicht ausgereizt - Angaben in Prozent

Lesen oder ignorieren - Die Lesegewohnheiten der Abonnenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 056

Net Economy

E-COMMERCE Amazon legt beim Umsatz deutlich zu

Der Break-even rückt näher

SEATTLE / Gute Zahlen bei Amazon: Der Onlinehändler konnte im 2. Quartal 2002 weltweit sein Minus verringern. Der Nettoverlust beläuft sich auf 94 Millionen Dollar, während es im Vorjahreszeitraum 168 Millionen Dollar waren. Der Konzernumsatz legte im gle

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

WEB-MUSIK Sony und Universal lassen Onlinevertrieb zu

Konzerne geben Blockade auf

NEW YORK / Die Musikkonzerne Sony und Universal rücken offenbar von ihrer Strategie ab, Musik im Internet ausschließlich über eigene Portale zu vertreiben. Ab Sommer soll es in den USA auch bei Onlinehändlern wie Amazon, Sam Goody und Best Buy möglich sei

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 043

Net Economy

STUDIE Deutsche sind loyale Online-Shopper

Amazon hat treueste Nutzer

LONDON / NÜRNBERG / Unter den Onlineshops weist Amazon die höchste User-Loyalität auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI. Fast jeder zweite Besucher der Amazon-Website im November 2001 hat sich im Februar 2002 wieder im Sho

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 084

Net Economy

E-COMMERCE Bol.de startet Weihnachtsoffensive mit neuer Print- und TV-Kampagne / Direktmarketing wird ausgebaut

Der Weihnachtsmann macht blau

Mit einer neuen Kampagne betont der Webshop von Bertelsmann die Vorteile von Online-Bestellungen.

MÜNCHEN / Ein sattes Plus erwartet sich die E-Commerce-Branche vom kommenden Weihnachtsgeschäft. Damit nichts schief geht, spielt Bertelsmanns Onlineshop Bol.de gleich auf der ganzen Marketing-Klaviatur: TV-, Print- und Onlinekampagnen sowie Kataloge werd

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 070

Net Economy

E-COMMERCE Tchibo ergattert immer mehr Neukunden über das Internet / Partner-Websites bringen Klicks und Orders

Der stille Riese holt mächtig auf

Ohne viel Aufsehen wird der Kaffee-Röster zum Top-Player im Bereich des Online-Shoppings.

HAMBURG / Alle Top-Player im E-Commerce erwarten für dieses Jahr kräftige Wachstumsraten - doch kaum einer peilt gleich eine Verdreifachung seines Umsatzes an: Über 100 Millionen Mark will Tchibo in diesem Jahr im Netz umsetzen und sich damit endgültig in

[4598 Zeichen] Tooltip
Klassische Versender dominieren - Die reichweitenstärksten deutschen Online-Shops
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

Kalte Tage bringen heißen Kampf

FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

[5180 Zeichen] € 5,75

 
weiter