Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Amazon plant Food-Eigenmarke

    Seattle. Amazon plant unter der Marke „Amazon Elements“ den Einstieg in das Eigenmarkengeschäft mit Lebensmitteln. Angemeldet ist die Marke nicht nur in den USA, sondern auch beim deutschen Markenamt. Suppen, Milch und Babynahrung sind einige der Kat

    [358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 8

    Handel

    Amazon plant Food-Eigenmarke

    Seattle/München. Der Online-Händler Amazon plant unter der Marke „Amazon Elements" den Einstieg in das Eigenmarkengeschäft mit Lebensmitteln. Angemeldet ist die Marke nicht nur in den USA, sondern auch beim deutschen Markenamt. Suppen, Milch, Baby

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    Alles und mehr

    Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

    Journal

    Alles und mehr

    Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der US-Handelsriese wagt sich mit einer Eigenmarke für Windeln und Feuchttücher auf neues Terrain. Mit „Amazon Elements“ stößt der Branchenprimus in den Bereich der Konsumgüter vor. Das Angebot ist vorerst nur für die Prime-Kunden in den USA verf

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der US-Handelsriese wagt sich mit einer Eigenmarke für Windeln und Feuchttücher auf neues Terrain. Mit „Amazon Elements“ stößt der Branchenprimus in den Bereich der Konsumgüter vor. Das Angebot ist vorerst nur für die Prime-Kunden in den USA

    [1783 Zeichen] € 5,75